Mokka X nagelneu Spaltmaße

  • Meiner ist Baujahr 09/16 und wie gesagt nur auf der Fahrerseite hat er das Problem. Wobei wie gesagt nur bei Sonneneinstrahlung im Sommer kommt die Ecke etwas stärker raus. Aber so schlimm wie es manche hier auf den Bildern zeigen ist es nicht.


    Bei mir wird im Oktober erst mal ein neuer Halter montiert, mal sehen ob es dann hält.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Also ich mach immer Handwäsche schon allein wegen den Felgen. Meiner ist von Okt. 2017 und kommt aus Korea.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • weil meine Bohne noch nie eine Waschanlage von Innen gesehen hat,

    Da ist meine aber sehr oft drin, auch in verschiedenen. Bei mir ist auch noch alles fest.


    Gruß
    Ulli

  • Wenn ich das alles so lese vermute ich eher das Opel zwischendurch den Zulieferer ändert.Jetzt sind wir doch mal alle ehrlich beim Mokka A fliegt nix zu Seite! :)


    Beim Mokka X bis jetzt nur zum Glück in Ausnahmefällen!Das heißt für mich Opel/Psa spart an der falschen Stelle.

    Gruß Markus


  • @Kathrin O.


    Hallo, war heute bei meinem FOH und was soll ich sagen,
    kurz angeschaut, was von "kenne ich" und "hatten wir schon mal"
    gebrummelt. Es werden 2 neue Halterungen bestellt und in der nächsten
    Woche auf Garantie ausgetauscht.


    FS1k.jpg

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • @Krepp . Das freut mich für dich. Ich bin immer noch dran ob ees Garantie ist odeer ich auf deen Kosten sitzen bleibe.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hallo Kathrin,
    lass dir doch von Krepp, wenn seine Sache erledigt ist, eine Kopie der "Rechnung" schicken.
    Die beim FOH werden ja, auch wenn es Garantie ist, etwas schriftliches ausstellen, als Nachweis der erbrachten Leistung.
    Mit dem Schriftstück wendest du dich dann an deinen FOH.

  • Ich brauch auf jedenfall von allen Seite Hilfe. Bei meinem Corsa D mußte ich auch extrem kämpfen und mußte 50% selber zahlen.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ich hatte mal ein Problem mit meinem Mokka das auch andere hatten. Nachdem ich mehrmals reklamiert hatte und schließlich auch Rüsselsheim eingebunden war wurde mir eine Entschädigung angeboten.
    Als Bedingung musste ich unterschreiben das für mich zu behalten

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Mokka als Vorführwagen geholt.Dieser wurde mir als Unfallfrei und ohne Bekannte Vorschäden verkauft laut FOH.Nach ein paar Tagen bemerkte ich beim Saubermachen das die Kofferraumveekleidung schief verbaut ist.Was mich vermuten lässt das dort schonmal Hand angelegt wurde.Evntl nen Unfallschaden.Ich wollte mir das Auto vor dem Kauf mal ansehen.Da sagte man mir das das Auto in der Werkstatt sei.Ich fragte ob alles in Ordnung sei.Der FOH versicherte mir das alles ok ist.Wurde bis Dato auch nie enttäuscht. Nu hab ich aber das Gefühl übern Tisch gezogen worden zu sein.