Mokka X nagelneu Spaltmaße

  • Hallo zusammen,


    schon mal jemand Probleme mit den Spaltmaßen beim MOkka X gehabt? Bei mir macht sich die vordere Stoßstange auf der Fahrerseite mehr oder weniger selbständig. Am Übergang zum Kotflügel direkt zum Scheinwerfer hin biegt sich die Stoßstange immer weiter raus...werde die Tage mal zum FOH fahren! Kann ja wohl nicht sein!


    Wie siehts bei euch aus?


    MfG

  • Bei mir ist alles gut aber vielleicht ist da mal jemand gegen gefahren ohne das du es vorher gesehen hast.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Bei mir ist alles gut aber vielleicht ist da mal jemand gegen gefahren ohne das du es vorher gesehen hast.

    also anfangs war es nicht und wenn einer gegen gefahren wäre würde man auch noch andere Spuren sehen denke ich gerade genaz oben genau an dieser Stelle

  • Kannst du nicht mal ein foto einstellen !Dann kann man es besser beurteilen :)

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen,


    Bei mir macht sich die vordere Stoßstange auf der Fahrerseite mehr oder weniger selbständig. Am Übergang zum Kotflügel direkt zum Scheinwerfer hin biegt sich die Stoßstange immer weiter raus.

    Hallo,
    hab ich bei mir vor paar Tagen auch gesehen, allerdings rechts.
    Hab's wieder ran gedrückt und vergessen.
    Muss ich morgen nochmal nachsehen.

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Ja ist bei meinem auch auf der Fahrerseite. Allerdings noch nicht so Stark ausgeprägt. Dran drücken bringt nix.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Nach der Reparatur von meinem Unfall habe ich die Stoßstange auf der Rechten Seite auch mal ein wenig gedrückt. Er ließ sich bewegen. Der Werkstattmeister sagte mir das da wohl nur ganz spiddelige Haken als Befestigung montiert sind.
    .

  • Ich denke auch das es ein Clip ist der sich löst.
    Beim Mokka A war es wohl ein Blindniet!IcH kann natürlich nicht sagen ob Opel beim Mokka X was verändert hat.

    Dateien

    Gruß Markus