Ersatzschlüssel

  • Du kannst dir auch eine kleine Magnetbox kauft und den Schlüssel dort reintun und in einen unbeobachteten Moment irgendwo unterm Auto
    festmachen. Weiss ja keiner, dass du dort den Schlüssel versteckt hast.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Danke Jungs, es hat sich erledigt. Habe gestern so ein "Taucher-Ei" gekauft. Da passt der Schlüssel rein und ist absolut dicht.
    Schon getestet und für gut befunden.

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

  • Habe auch das Problem mit dem Hupkonzert.
    Das geht allerdings sofort nach öffnen der Tür und vorherigem mechanischem Aufschließen los...


    Dubios. Muss wohl immer Ersatzbatterien bereithalten für den Schlüssel?!

  • Dann muss er dabei den Transponder abfragen. Von wegen nachgemachter Schlüssel. Die laufen doch aber mit Fremdenergie ?( . Das Transpondersignal versorgt den Chip ?(


    Du steckst aber den Schlüssel in's Zündschloss, oder? ->