MOKKA mit schwarzen und silbernen Auspuff

  • Hallo zusammen, kann man sagen wann der Mokka X einen schwarzen Endschalldämpfer hat?


    Ich habe einen Mokka X aus Korea mit schwarzen Endtopf und einen Mokka X aus Saragossa mit silbernen Endtopf gesehen. Ob das Zufall ist oder daran liegt, weiß ich aber nicht. :mm: .


    Udo

  • Kann es sein, dass die MOKKAs mit Anhängerkupplung einen schwarzen Endtopf haben da dort ja ein Stück vom "Unterfahrschutz" fehlt. Dort kann man den Endtopf sonst nämlich sehr gut sehen.
    .

  • Das kann ich hoffentlich Anfang Juli beantworten. Ich habe meine Bohne mit AHK bestellt. Produktion Korea. Mit meiner Theorie bezüglich Korea / Spanien liege ich ja wir Reinhold bestätigt hat falsch.

  • Da die Anhängerkupplungen erst in Deutschland montiert werden könnte das nicht der Grund sein.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Kann es sein, dass die MOKKAs mit Anhängerkupplung einen schwarzen Endtopf haben da dort ja ein Stück vom "Unterfahrschutz" fehlt. Dort kann man den Endtopf sonst nämlich sehr gut sehen.
    .

    Habe keine AHK.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Und meiner aus Korea hat auch einen schwarzen Endtopf :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.