Moin,
wie weit vom Edersee? Vielleicht ein Ausflugstipp für das Mokka - Treffen im Mai?
Gruß captain1949
P.S. Gerade mal gegoogelt: Ist nicht weit ca. 35 km. ![]()
Moin,
wie weit vom Edersee? Vielleicht ein Ausflugstipp für das Mokka - Treffen im Mai?
Gruß captain1949
P.S. Gerade mal gegoogelt: Ist nicht weit ca. 35 km. ![]()
Alles anzeigenMoin,
Gruß captain1949
P.S. Gerade mal gegoogelt: Ist nicht weit ca. 35 km.
Genau, aber wir sind noch am Planen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt, dann mal was neues hier am Freitag werde ich dann die Seide hier verlassen und werde dann zu der Mokka X Seide wechsel. ![]()
![]()
![]()
Na dann Glückwunsch zum Mokka X..sieht sehr gut aus,geföllt mir auch gut.. ![]()
Wünsche Dir das die Wartezeit schnell vorbei ist..
L.g.Uwe
Allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
Heut gekauft und Freitag Holle ich ihn ab. ![]()
![]()
![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X! ![]()
Ich war vorhin auch noch zufällig beim Foh.Bei der Gelegenheit wird ja auch immer etwas geschaut ![]()
Grandland,Crossland usw!Eine Erkenntnis war schon nach 1 Minute da!Wenn Opel ,dann nur einen Mokka!
Dann vermute ich mal ganz stark,das Du den gleichen Gedanken hattest..... ![]()
ist zwar nicht mehr blau, aber trotzdem
und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea ![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X!
Ich war vorhin auch noch zufällig beim Foh.Bei der Gelegenheit wird ja auch immer etwas geschaut
Grandland,Crossland usw!Eine Erkenntnis war schon nach 1 Minute da!Wenn Opel ,dann nur einen Mokka!
![]()
Dann vermute ich mal ganz stark,das Du den gleichen Gedanken hattest.....
Markus genau.... ![]()
Moin,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka X.
Das mit dem nur gucken geht wohl bei vielen so. War bei mir auch: "Nur gucken, nichts kaufen." und schwups stand ein neuer Mokka vor der Tür. Ist irgendwie eine "Krankheit" ![]()
Gruß captain1949