Unser Premium Böhnchen

  • Hallo Forum,


    ein paar Tage ist es nun alt unser "premium Böhnchen". Ich dachte mir dann wird es doch mal Zeit es herzuzeigen. Es ist unser 2. Mokka und es viel uns wirklich schwer das erste Böhnchen abzugeben, aber was wir dafür bekommen haben ist, zumindest im Mokka-Universum nicht mehr zu toppen :thumbup: .


    Es würde reichen zu schreiben das es sich um eine Vollausstattung handelt, dennoch zähl ich ein paar Dinge auf:


    - Mokka X Color Innovation in Abalone Weiß (sehr sehr geile Farbe)
    - CDTi 1.6L 4x4 Manuell
    - 18Zoll Felgen in Schwarz
    - Lederaustattung Schwarz
    - Klimautomatik
    - Schiebedach
    - AHK
    - Bose Soundsystem (Macht auch wirklich was her, auch wenn ich im Heim-Hifi nie Bose kaufen würde aka Brüllwürfel)
    - AGR-Sitze
    - Navi 900 Intellilink
    - K&N Sportluftfilter (der Umwelt zuliebe, kein Papierfilter mehr...)


    uvm. halt Vollaustattung.


    Ebenfalls wurde durch den FOH eine Softwareoptimierung vorgenommen welche laut Prüfstand nun 160 Pferdchen und 370NM an die Reifen schickt.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/boehnchenrhkfz.jpg]


    Wir sind von der Verarbeitungsqualität von Opel abermals überrascht worden :) und super zufrieden.


    Allzeit gute Fahrt mit euren Bohnen!

    2 Mal editiert, zuletzt von timmaeh ()

  • Dir auch allzeit eine gute Fahrt mit dem Schmuckstück. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schickes Böhnchen hast du da :thumbup: . :geb101: und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Herzlichen Glückwunsch zur premium Böhnchen :thumbup:


    Und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ein paar Tage ist es nun alt unser "premium Böhnchen". Ich dachte mir dann wird es doch mal Zeit es herzuzeigen.

    Da Frage ich mich wirklich, wofür sich unser Admin die Mühe gemacht hat, eine Galerie ins Forum zu Integrieren, wenn ich mir solche "Monsterbilder" auf fremden Servern Anschauen soll. Trotz Allem "Sehr schönes Fahrzeug :auto: " Was Du da hast.

  • Da Frage ich mich wirklich...

    Ganz einfach, a) ist das Bild zu Groß für hier und b) sammel ich alle meine im Internet zu findenden Bilder bei einem Hoster, zwecks Übersicht. Wenn ich nun immer in allen Foren wo ich unterwegs bin die Bilder hochlade verliere ich diese :wacko: .


    ---



    Dankeschön an alle :)

    2 Mal editiert, zuletzt von timmaeh ()

  • Ich habe jetzt auch schon den 2.Mokka und mit dem bin ich genau so zufrieden wie mit den ersten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank, da kann ich dir nur zustimmen :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja unser Mokka A war auch super keine Frage. Aber beim X habe ich das Gefühl das es alles noch etwas wertiger scheint. Wir werden sehen wie das in ein paar Monaten ist :)


    Momentan flasht mich jedesmal noch das schwarze Dach mit der Abalone-Haut. Da ist der Blick noch nicht ganz so kritisch denke ich :-D.