4.Inspektion Kosten / Sevicekosten

  • Danke für die Info,


    den Punkt kann ich schon mal abhaken denn wir haben eine AHK auf den wir einen Träger klemmen können.


    Gruß

    Willy

  • wir einen Träger

    Aber da auch die Beleuchtung prüfen ;) :)

    Gruß

    Ulli

  • Aber da auch die Beleuchtung prüfen ;) :)

    Gruß

    Ulli

    Habe ich kürzlich gemacht als der Opel erstmals einen Anhänger gezogen hat. Gezogen hat er gut, nur rückwärts rangieren ist eine Katastrophe.


    Gruß

    Willy

  • nur rückwärts rangieren ist eine Katastrophe.

    Das liegt ja am Fahrer ;) :)


    Gruß

    Ulli

  • Das liegt ja am Fahrer ;) :)


    Gruß

    Ulli


    Ja mag sein, denn normal ziehe ich den mit meinem Jeep und da kann ich ihn fast komplett sehen, auch wenn er sich seitlich bewegt.

    Sitze ich im Opel, sehe ich durch das Rückfenster nur eine blaue Plane und wenn diese in einem der Seitenspiegel auftaucht, muss ich schon weit ausholen um den Anhänger wieder in die Spur zu kriegen.

    Wenn ich durch Metall sehen könnte, wäre es kein Problem.

    (Die Baumarktplane ist nur wegen der Lindenbäume auf der anderen Straßenseite drauf, da kommt ständig Dreck und demnächst wieder ein klebriges Zeug runter)


    Gruß

    Willy


    P1130046.JPG

  • und da kann ich ihn fast komplett sehen, auch wenn er sich seitlich bewegt.

    Das kenne ich, ich musste früher sehr oft einen sehr schmalen Anhänger mit einem Unimog 1300L ziehen. Den konnte ich in den Spiegeln gar nicht sehen, wenn ich ihn beim rückwärts Fahren dann gesehen habe, war es schon zu spät zum reagieren.......


    Nun aber wieder zurück zum Thema ;) Sonst schimpft der Mod :flash:


    Gruß

    Ulli

  • Ich hatte heute meine 4 und wohl für mich letzte Inspektion für meinen Mokka! :)


    Mit 619,81 war sie natürlich nicht ganz so günstig! Ich habe aber auf eigenen Wunsch alles machen lassen! Selbst den Reifenwechsel habe ich diesmal zeitlich nicht selber machen können! Da ich zur nächsten Inspektion in einem Jahr, den Mokka wahrscheinlich nicht mehr besitze wollte auf jeden Fall ein lückenloses Scheckheft! Auch wenn meine Bohne innen mal etwas Staub angesammelt hat, technisch ist er Topfit! :D :thumbup: Den Foh muß ich mal loben! Sehr freundlich und kompetent! :thumbup: Schade das ich wohl den Hersteller wechsle!


    Anbei der Inspektionzettel!

    Für Selbstschrauber: Zündkerzen werden beim Benziner mit 20-25 Nm angezogen! ;)

    IMG_4283.JPGIMG_4284.JPG

    Gruß Markus


  • Markus, das ist ja richtig günstig :thumbup:. Ich hab letztes Jahr bei der 4. Inspektion über 750 Euro bezahlt X(. War wohl der Münchenaufschlag 8o

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • man müsste halt mal die einzelnen Positionen im genaueren abgleichen.

    Kein Problem! :)

    IMG_4285.JPG

    Gruß Markus