4.Inspektion Kosten / Sevicekosten

• Da steht aber inspektion nach 5 Jahren !!

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

• Aloha, stimmt schon. Habe auch die Bremsflüssigkeit verglichen. Das ist wirklich das einzige was teurer ist. Da gebe ich dir recht.
    Ich hatte aber schon einen Std. Lohn von 98,95€ bei meiner zweiten Wartung beim Freundlichen. Da ich letztes Jahr ne Glühbirne dort gekauft habe, weiß ich dass es da schon 125€ waren. Deine 88,50€ die Stunde erlebe ich in Flensburg niemals. Liegt vielleicht an der Nähe zu Dänemark.

Wenn ich jetzt die Erfahrungen der anderen hier sehe, mit allein 130€ für Zündkerzen gehe ich stark davon aus, dass es bei Opel deutlich teurer geworden wäre.

• Ja, er hat da stehen 24, 48, 60 000km, das ist da auch gewesen.

Hab nimmer im Kopf was bei der 6. mehr ist, aber die Zusatzarbeiten, plus die 249 € sind schon ein Batzen, den hab ich nie beim Opelhändler bezahlt,

5 l Dexos 1 25 € nicht um die 70 €., Ölfilter 5,99 € und Innenraumfilter 15 €.

Zündkerzen hätten bei der 4. bei Opel über 100 € gekostet, der Preis ist fair, der Rest nicht günstiger.

Vorausgesetzt es darf eigenes Material verwendet werden.

Stimmt der Stundensatz ist von Anfang 2021.

Genieße den Tag

Mokka-e Ultimate seit 23.06.21

• Moin,

sind ja heftige Preisunterschiede aber die 5. Inspektion wird bei unserem Auto erfreulich günstig sein, denn die mache ich komplett selbst, wie von meinen anderen Fahrzeugen gewohnt.

Gruß

Willy

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
    Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate und wir nennen ihn "Hoppel".

• Die Preise sind ja auch immer regional abhängig also kann man schlecht vergleichen. Da kocht wohl jeder sein eigenes Süppchen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.