Genauigkeit Tacho

  • frank: ob Du mir glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich hab geschrieben, dass die Strecke bergab dort geht. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal bei 216 mein Handy in die Hand nehmen und ein Foto als Beweis machen, denn das wäre verantwortungslos!!! Jedem soll selbst überlassen werden wie schnell er fahren möchte solange man keinen bedrängt und über 216 würde manch anderer der mehr PS unter der Haube hat nur lachen.

  • Die Sonne scheint hier, es ist Wochenende und fast alle haben frei.


    Also : Seit nett zueinander :peace: und fahrt so schnell oder langsam wie ihr wollt. :auto: in Eurem :miko:


    :wer:


    Gerd





    frank: ob Du mir glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich hab geschrieben, dass die Strecke bergab dort geht. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal bei 216 mein Handy in die Hand nehmen und ein Foto als Beweis machen, denn das wäre verantwortungslos!!! Jedem soll selbst überlassen werden wie schnell er fahren möchte solange man keinen bedrängt und über 216 würde manch anderer der mehr PS unter der Haube hat nur lachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hömma Ranger , kommst du auch zum Treffen ? Bleibst du mehrere Tage,?
    ich werde am Samstag losfahren, dann könnten wir gemeinsam losdüsen


    Also im Formationsflug auf der Autobahn :thumbup: :thumbup:

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ich denke nicht das wir dich als Lügner bezeichnen möchten!


    216 steil bergab könnte ja durchaus sein




    Als unserer A190 neu war, ich die Spurvereiterungen eingebaut hatt, tiefergelegt war er ja sowieso, habe ich bergab bei dem die Tachonadel versekt! Die war komplett hinten verschwunden. Mehr als 220. Und der fuhr dabei nicht so, das einem Angst und Bange geworden wäre. Normal auf der Geraden fuhr der 210, ab 190 zäh. Auf der A45 von Schwerte nach Hagen, damals gab es noch keine Begrenzung, hat es mich auch so manches mal gepackt und ich habe den Motor freigeblasen. So lange man vorrausschauend und rücksichtsvoll fährt und es erlaubt ist kann man das ja mal machen

  • Ich habe dich weder angegriffen noch als Lügner dargestellt.


    Ich habe nur geschrieben das ich dir nicht glaube das hat nichts mit Lügner zu tun.
    Wenn du dich angegriffen fühlst entschuldige ich mich dafür.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Unser MOKKA fährt locker 246 km/h (im freien Fall). :D

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau