Beiträge von ranger

    frank: ob Du mir glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich hab geschrieben, dass die Strecke bergab dort geht. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal bei 216 mein Handy in die Hand nehmen und ein Foto als Beweis machen, denn das wäre verantwortungslos!!! Jedem soll selbst überlassen werden wie schnell er fahren möchte solange man keinen bedrängt und über 216 würde manch anderer der mehr PS unter der Haube hat nur lachen.

    Ich bin auf der A5 Richtung Darmstadt gefahren und da ging es leicht bergab und Rückenwind :D
    Rinaml hatte ich die Bohne auf 206 gehabt, da war auch ziemlich Stürmischer Wind gewesen, aber das er trotzdem 206 geschafft hat bei dem Wind. Aber da hab ich den auch nur kuz gehabt, weil man sehr viel gegen lenken musste bei den Windböen an dem Tag.

    Ich wollte gestern mal schauen wie schnell mein Bohne ist und da mir eh ein Vito am Heck geklebt hat, hab ich mal drauf getreten. Bei 216 km/h stand auf einmal im Display: Geschwindigkeiten über 2016 kim/h sind nicht zulässig, da hat doch die Bohne einfach abgeriegelt ;( und ich musste den Vito gaaanz langsam an mir vorbeiziehen lassen X(

    Ich hab mal zum Ausprobieren ein paar Bilder auf mein Stick geladen und da ist mir aufgefallen, dass ich ein Bild hatte, dass folgende Pixel
    Größe hat: 1439 X 768. Das Bild wird über die gesamte länge vom Bildschirm dargestellt und hat links und rechts nur einen sehr dünnen Rahmen. Oben und unten hat das Bild zwar einen größeren schwarzen Balken, aber das liegt an dem Format des Bildes. Ein zweites Bild mit der selben Auflösung wurde auch über die gesamte Länge des Displays dargestellt.


    Siehe meinen Eintrag von vor paar Monaten hier.