Garantieverlängerung

  • Hallo,
    ich habe ja bei meinem Mokka X die Flex Garantie mit da bei.Die ist für 3Jahre.
    Ab wann kann man diese Garantie Verlängern.? Kurz vor ablauf der 3Jahre.?

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Moin @Schnoesel
    Das Thema "Garantieverlängerung gibt es schon, darum habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß von Helgoland
    Ulli

  • Hi,


    ich habe nicht verlängert, die nächste Inspektion mache ich selbst. Filter, Kerzen und Öle wechseln kann ich selbst. Ich lasse nur noch machen, was mir in der Garage daheim nicht möglich ist.


    Gruß
    Willy

  • Stehe nun auch davor Garantie verlängern oder nicht.
    Der Mokka hat noch bis Mitte August 2020 Gebrauchtwagengarantie vom Verkäufer
    (kein FOH).
    Die Flexcare kann ich nicht nehmen da 2ter Besitzer und die 1 Jahres Garantieverlängerung kostet 299€, aber so gesehen mir nur 4 Monate was bringt.


    Oder kann man nach einer Garantieunterbrechung wieder eine abschliessen?


    Hatte bei meinem FOH angefragt wegen dem Preis und mir wurde gesagt ein zweijährige Verlängerung gäbe es nicht, jedoch finde ich gerade Hier den Preis dafür.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Nach einer Unterbrechung kannst du keine Garantieverlängerung mehr abschliessen.Da dein Mokka laut Signatur vo 12.2017 ist müsstest Du das jetzt bald machen.
    Dann kannst Du sie auch im nächsten Jahr vor Ablauf wieder verlängern lassen!
    Warum der Foh sagt, das direkt 2 Jahre nicht möglich sind ist mir ein Rätsel!Ich selber habe bei meinem Mokka A damals um 2 Jahre verlängert.

    Gruß Markus


  • Termin steht schon für nächste Woche.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Als ich meine Bohne gekauft habe, hat mir der Verkäufer ein "Sonderangebot" angeboten:


    3 Jahre Premiumverlängerung für 360 Euro.


    Da konnte ich nicht Nein sagen.... :)

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)