Monatliche Neuzulassungen

  • Oje der letzte rest...


    Aber noch mischt er mit :D








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Aber noch mischt er mit :D

    ja Uwe, mal sehen wie lange noch :gru:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nabend
    Sorry ich habe es fast vergessen! :whistling: Hier die Neuzulassungen für den Dezember 2019!


    Es wurden noch 7 neue Mokka X zugelassen!Kenner wissen was man noch schnell kaufen muß! :D


    Nach Marken und Modellreihen


    Nach Segmenten

    Gruß Markus


  • OPEL ADAM 1
    AMPERA 3
    ASTRA 2.043
    CASCADA -
    COMBO 393
    CORSA 2.298
    CROSSLAND X 2.348
    GRANDLAND X 2.217
    INSIGNIA 1.337
    KARL -
    MOKKA 7
    MOVANO -
    VIVARO 42
    ZAFIRA -
    ZAFIRA LIFE 517
    SONSTIGE 13


    So viel mehr ist es bei Crossland und Grandland auch nicht geworden, oder?



    Edit:


    Nowember 2019


    Opel Crossland x 1791 Neuzulassungen


    Opel Grandland x 1321 Neuzulassungen



    Wenn die Zahlen jetzt nicht Allgemein angezogen haben kaufen die Meisten die früher einen Mokka genommen haben jetzt den Grandland :think:

  • Einer davon war unserer, mit Tageszulassung am 26.11.2019 und dann am 07.01.2020 mit erheblichem Nachlass auf uns erneut zugelassen. Fährt sich ganz gut der für uns neue X, eigentlich ganz so wie der unsrige alte Mokka A.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Weiß denn jemand, wann genau und wo der letzte Mokka X und welcher Ausstattung vom Band lief?
    Ich meine nicht die Zulassung.
    Danke schön.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Ich denke jetzt ist es leider soweit! Der Mokka X ist bei den Neuzulassungen nicht mehr aufgeführt! :( Das war aber auch zu erwarten!


    Der Crossland x geht auch wohl in den Keller. 1437 Neuzulassungen im Januar. Der Grandland steht etwas besser da mit 2336 Neuzulassungen.


    Ich denke Opel hat sich mit der Einstellung vieler Modelle (besonders dem Mokka) keinen Gefallen getan!


    Tabelle nach Marken und Modellen

    Gruß Markus


  • Ich denke jetzt ist es leider soweit! Der Mokka X ist bei den Neuzulassungen nicht mehr aufgeführt! Das war aber auch zu erwarten!


    @LighthouseMokka


    Andrea warum gefällt dir das? Ist doch schade, dass es den MOKKA nicht mehr gibt.


    Gruß
    Ulli

  • Hier mal die Neuzulassungen vom Februar 2020. Leider noch ohne Mokka. Aber Ende des Jahres ist der Mokka ja auch wieder dabei! :)


    https://www.kba.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=3

    Gruß Markus