Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Ein tolles Gefühl, oben ohne zu fahren

    Was hindert dich daran das jeden Tag zu tun ????

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Was hindert dich daran das jeden Tag zu tun ????

    Frank, ich fahr doch immer oben ohne .............



    Kopfbedeckung :sa44::flash:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Opel könnte ja auch für dich den nächsten Mokka in einer Sonderedition als Cabrio fertigen.Das wäre wieder ein Unikat

    Och das bekommen wir ganz schnell hin.......... :sa44:


    .Auto.jpg


    Wenn ich den nächsten Lehrgang leite, lasse ich aus deinem blauen Schmuckstück ein Cabrio machen :flash:



    Gruß


    Ulli

  • Och das bekommen wir ganz schnell hin.......... :sa44:
    Wenn ich den nächsten Lehrgang leite, lasse ich aus deinem blauen Schmuckstück ein Cabrio machen :flash:

    och nö, Ulli, lass man lieber, ich fahr dann doch lieber oben mit :rolleyes:


    LG Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Der Cascada ist doch nur mit Andrea hinterm Lenkrad richtig schick.
    Haben wir in Deutschland eigentlich noch den passenden Sommer ?
    Mal im Ernst...Ich finde dieses Cabrio richtig gelungen.
    Aber natürlich nur in blau.

  • Der Cascada ist doch nur mit Andrea hinterm Lenkrad richtig schick.

    oh, da werde ich ja richtig rot :love: , danke für das Kompliment :thumbup: . Klar, bei unseren Sommern kann man nicht oft oben ohne fahren ;) .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich wusste jetzt nicht wo ich das Bildchen sonst hätte einstellen sollten, aber hier ist es, extra für den Leuchtturmfan schlechthin. Passt das hier Andrea? :)


    Haben Frauchen und ich Anfangs dieser Woche an der Nordseeküste gefunden und ich musste sofort an die denken.





    Tasse.jpg

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Servus Norbert,


    Klar passt das Bild hier hin :thumbup: , danke, dass ihr an mich gedacht habt :klasse: .
    Die gleiche Tasse hatte ich bis vor 2 Wochen auch noch. Nu isse kaputt, ist mir runtergefallen :weinen::weinen: .
    Habt ihr auch LT gesehen :confu:


    Wünsche euch einen schönen Sonntag


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3