Scheibentönung Mokka X : "Solarplexius"

  • Tönung der Scheiben für den Mokka X : https://youtu.be/hOSgMjiMrYQ


    "Solarplexius ist ein Sonnenschutzsystem , was man schnell und einfach in Fahrzeuge einbauen kann. Das Material ist bruchsicher, die Scheiben können bei der Montage gebogen werden.
    Die Montage ist in 10 Minuten erledigt und es kann bei Bedarf einfach wieder entfernt werden"

    Evt. sucht das ja jemand für seinen neuen Mokka :thumbup: Nicht ganz billig, aber ein gutes Resultat : http://www.solarplexius.de/Son…ntonung/opel/mokka-x/2017


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Eine wirkliche Alternative zur üblichen Folierung ist das nicht wirklich.


    Die hinteren Scheiben können nach Montage nicht runtergefahren werden ? Sind ja Klemmdinger dran...


    Naja, schnell scheint es ja zu gehen....


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Und außerdem haben die wenigsten hier im Forum den Mokka ohne Scheibentönung ab Werk...
    Ich habe damals für 150 Euro die Scheiben beim Renault Twingo Tönen lassen, und das war echt gute Qualität.
    Diese Dinger halten mit Sicherheit auch keinen Durchzug im Auto aus.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hatte in meinem Audi Coupe getönte Scheiben. Sah bei DunkelBlau ganz gut aus. Leider konnte man Abends/Nachts nichts mehr hinter einem sehen. Da macht das Rückwärtsfahren Spaß ...


    Das man die hinteren scheiben nicht mehr herunterfahren kann ist auch toll ;(

  • Finde es jetzt nicht so schlecht!Aber auch nicht überragend :)


    das kann man im Notfall machen,wer keine Scheibentönung hat.Beim Touran habe ich das damals eine Folie reinmachen lassen,das war kaum teurer und hat super gehalten! :thumbup: Wenn es den Wagen noch gibt hält die bestimmt heute noch1 8)

    Dateien

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()