Wo sitzt denn die Wischwasserpumpe?

  • Hallo Leute, weiss jemand wo die beiden Relais für die Scheibenwasch- Anlage sitzen. Iche habe ein Problem mit der Pume, Rückseite ist ok, Frontscheibe kein Geräusch und Wasser. :(


    Vielen dank und Grüsse


    Dieter

    1,4 T Innovation, Turbo ecoFLEX, 6 Gang Schaltgetriebe, Navi 950 IntelliLink, Seidengrau, Premium Paket, RFK,
    im Winter 16 Zoll Alufelgen mit Conti 215/65 R 16, RDKS

  • Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben....... Vielleicht findest du hier schon deine Antwort.

    Gruß

    Ulli

  • Hallo Ulli, danke für die schnelle Reaktion, aber die Beiträge habe ich schon durch geforstet, da ist von den Relais die Rede aber kein Hinweis wo die sitzen.


    Gruß

    Dieter

    1,4 T Innovation, Turbo ecoFLEX, 6 Gang Schaltgetriebe, Navi 950 IntelliLink, Seidengrau, Premium Paket, RFK,
    im Winter 16 Zoll Alufelgen mit Conti 215/65 R 16, RDKS

  • Vielleicht kommt jetzt ja wieder Leben in dieses Thema ;)