Nix geht mehr

  • Hallo Elke
    bei den derzeitigen Temperaturen ist es nicht ungewöhnlich das man 2 Stunden auf den ADAC oder einen anderen Autoclub warten muss die haben wirklich alle Hände voll zu tun. Wie Mr.-Bean schon schrieb kann nicht einfach eine neue Batterie vom Mechaniker eingebaut werden da er die passende nicht dabei hat.Wahrscheinlich hat die Lichtmaschine einen weg so das die Batterie auf der Hinfahrt nicht geladen wurde.
    Alles ärgerlich aber du wirst uns ja heute berichten können woran es gelegen hat.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Elke,
    bei meinem Astra j war die Batterie
    nach fast 2 Jahr auch kaputt.
    Sie wurde auf Garantie vom FOH
    auf Garantie ersetzt.
    Viel Glück


    Grüße
    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • Halloooooo Elkeeeeee ,


    wie gehts , was ist los , waren es Marder :crazy: , konntet Ihr nach Hause .. :cray:


    Habt Ihr ein Kilo Watt gefunden , hat Euch der ADAC gefunden , :help:


    Könnt Ihr nicht mehr zurück , schlaft Ihr unter der Brücke , :zelt:


    sollen wir Euch alle zusammen Retten ?????? :party:


    Fragen über Fragen ....... :schr:


    wir fordern Fakten,Fakten,Fakten ......
    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

    Spass beiseite ,


    Was war der stromlos Grund ?
    Hoffe Euch konnte nachts trotz Minusgraden geholfen werden !


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • wie gehts , was ist los , waren es Marder :crazy: , konntet Ihr nach Hause .. :cray:


    Hallo James Bond Bohne 007 :wink: ,


    sind gestern gut zuhause angekommen.


    Mein sehr freundlicher gelber Engel hat mein Böhnchen lediglich Starthilfe gegeben nachdem er festgestellt hatte, dass meine Batterie noch 5 Volt Leistung hatte :cray: . Was es war konnten wir nicht heraus finden. Auf jeden Fall lud sich meine Batterie solange der Motor lief wieder ordnungsgemäß auf. Unsere Heimfahrt war auch auch ok.


    Was es gewesen ist können wir nicht sagen. Bin da völlig ratlos. Vielleicht hatte ich meine Standheizung die letzten Tage zu sehr bei "Kurzstrecken" an :blush: .
    Wollen gleich nach meinem Böhnchen schauen ob es wieder anspringt oder weiter zickt :floete: .


    Solange ich morgen vormittag pünktlich zu meinen Ellis komme (muss mit Papa zum Augenarzt) ist alles ok.


    Halte euch auf dem laufenden.


    Viele Grüße
    Elke


    PS: Marder kann es eigentlich nicht gewesen sein - hab einen ordentlichen Marderschreck eingebaut :floete: .

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hi Elke, kommt schon mal vor, die ganzen Helfer haben Hunger auf Saft. :flash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • bei kalten Wetter kann es aber auch nicht schaden alle 2 Wochen die Batterie mal über Nacht ans Ladegerät anzuschließen

    Gruß Axel


    1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16

  • Guter Rat.
    Eventuell kann die Werkstatt etwas auslesen?!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hi Elke ,


    Wie du schon mal geschrieben hast ist deine Bohne ein Laternenparker :huh: . Und die stantheizung zieht schon viel Strom weil sich die Lüftung einschaltet . Und Kurzstrecken ist für jede Batterien tötlich :cray: . Elke ich würde mir einen neue Batterie kaufen :vic: .


    Viele Grüße
    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)