Nix geht mehr

  • Ich habe mir so ein Teil gekauft
    AUKEY Auto Starthilfe Externer Akku 12000mAh mit Auto Notfallhammer Gebilde, für Auto, Smartphone
    Für 27Euro! das funktioniert super auch beim V8!
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

    MokkaX 1,6D AT Weiß Edition+alle Packete, RFKamera, 4,2 Zoll iDisplay
    Bestellt am 01.06.16 - siet 10.10.16 unterwegs

  • Hallo zusammen,


    wollte euch nochmal Bescheid geben. Mein Böhnchen ist heute morgen wieder ganz brav angesprungen. Da ich mich aber nicht getraut hatte meine Standheizung einzuschalten, musste ich arg Eis kratzen #grummel#.
    Beim Augenarzt ging so weit auch alles gut, jetzt bin ich wieder ruhiger. Hoffe, dass mein Böhnchen später wieder brav anspringt. Keine Ahnung welche Laus meinem Böhnchen am Dienstag über die Leber gelaufen ist.


    Ach ja, meine Schatz hat meine Batterie gestern vorsorglich ein paar Stunden ans Ladegerät gehängt.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hi Elke, berichte mal wie die Bohne mit dem Teil startet, wenn Böhnchen nicht geht.


    Danke schon mal


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13