Treffen in Franken - Nürnberg

  • Bändelbrodwärschd" häää???


    Wat is dat denn?


    Hilfe klärt mich


    ULLI eine neue entdeckte Makrelensorte vor Bremerhaven :thumbup:


    LG zerocool

  • Liebe Andrea ,


    schade , dass Du immer über unsere Treffen in irgend einer Art und Weise stänkern musst !
    Liegt es daran , dass Du und Dirk zu diesen Treffen nicht mehr eingeladen werden ?


    Zu Erklärung , damit es jeder - besonders Du - verstehen kann :


    Wir sind ein kleiner Freundeskreis , der sich über Mokkas , übers Mokkaforum und privat kennengelernt hat .
    Wir sind mal mehr - mal minder in ständigem Kontakt .. wie eben Freunde so sind , besuchen uns auch gegenseitig .
    Und ca. 2x im Jahr treffen wir uns , damit wir mal wieder alle zusammen sind und manch einer bringt
    mal den einen oder anderen Freund , auch aus der Mokkaszene mit .


    Brauchen wir dazu irgend eine Erlaubnis irgend einer Art ? Müssen wir das im Forum ankündigen ?
    Müssen wir dazu alle 4093 Mokkajaner einladen ? Sollten wir die Presse informieren ??




    Stell Dir doch mal vor , 10 Fussballanhänger wollen sich zum Ratschen und bisschen Ball kicken treffen ,
    müssen sie deswegen das ganze Stadion einladen ?????




    Ich finde es toll , dass es Mokkajaner gibt , die in der Gruppe oder alleine grössere öffentliche Treffen organisieren
    und ich freue mich immer wieder, wenn dann Bilder von den gelungenen und bestimmt auch lustigen Treffen
    im Forum veröffentlicht werden, ich sehen kann wer wie aussieht und daher sehe ich sie mir gerne an .


    Wenn sich jemand durch das ein oder andere hier veröffentliche Bild von unseren privaten Treffen gestört fühlt ,
    oder gar von den Berichten , dass eine kleine Gruppe sich privat getroffen hat möge er/sie doch bitte die Bilder
    erst gar nicht ansehen und die Berichte nicht lesen !( Und den Finger still halten .........)




    LG


    Bohne007 :drink:
















    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Was geht denn hier ab?????


    Also ich habe bei Andreas Kommentar nichts verwerfliches zwischen den Zeilen gelesen....


    Und der Kommentar könnte auch von mir sein.....


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • :btt:

  • Heike
    wir wären auch gerne gekommen aber leider sind es knapp 500 Kilometer und über 4,5 Stunden Fahrzeit und das lohnt sich nicht für uns.
    Wünschen Euch Allen viel Spass beim Treffen und wir warten dann auf Bilder. Hoffen das wir uns nächstes Jahr in Suhl dann wiedersehen.
    Gruß Anna Maria und Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo,


    dann mal zu den bisherigen Teilnehmern:


    Travelfan11 1 Person


    Wanderfalke 1 Person


    Herbie45 1 Person


    Pastor 2 Personen


    Helmut10 1 Person


    Musti 1 Person ???


    Oett2 2 1/2 Personen ???


    Gesamt: 9 Personen




    Was ist mit den anderen??? Wer möchte uns noch kennenlernen.


    Gruß


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von travelfan11 ()



  • Hallo Walter,


    ich finde es Schade, dass es solche Unstimmigkeiten hier unter uns gibt. Klar steht es jedem frei ein Treffen zu veröffentlichen oder nicht. Aber kann man nicht auch mal über einige Kommentare oder Bemerkungen hinweg sehen, die getätigt wurden.


    Es wird nie der Fall sein, dass jeder mit jedem klar kommt. Das ist halt mal so, LEIDER. :solche: Aber ich denke halt, es gibt auf den Treffen doch genug andere Personen mit denen man reden kann. Ist doch Schade, wenn man sich wegen solchen Unstimmigkeiten, die es in der Vergangenheit gab von weiteren Treffen distanziert.


    Wir hier würden Euch sehr gerne mal kennen lernen. Also falls Ihr uns kennen lernen wollt, Ihr sollt wissen, Ihr seid wirklich herzlich bei uns Willkommen. :we: Und vielleicht kann man doch mal ein paar Minuten nutzen und mit dem oder der zu sprechen mit dem Mann ein Problem hat.




    Also denk mal drüber nach, wäre schön wenn Du kommen würdest.




    Ganz lieben Gruß


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Heike
    wir wären auch gerne gekommen aber leider sind es knapp 500 Kilometer und über 4,5 Stunden Fahrzeit und das lohnt sich nicht für uns.
    Wünschen Euch Allen viel Spass beim Treffen und wir warten dann auf Bilder. Hoffen das wir uns nächstes Jahr in Suhl dann wiedersehen.
    Gruß Anna Maria und Uwe


    Ich hoffe auch, dass wir uns sehen. Muss nur den Urlaub noch klären :fechten:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: