Treffen in Franken - Nürnberg

  • Das Problem ist wir haben schon Schnee.... ich komm ja gut durch aber heute die vielen LKW's die nicht die Berge hoch gekommen sind.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Also bei einer sogenannten Meterbratwurst, da stehe ich bei 1,50 Meter mit Urkunde
    . Aber bei dieser Menge an gutem frankischem Schäufela muß halt ein norddeutscher Feuerwehrmann herhalten....


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ich denke in der Woche an dem es statt findet reicht vollkommen aus. Bis wann könntest du uns Bescheid geben?


    Wir würden uns sehr freuen. :friends:
    Gruß
    Heike


    Eine Woche vorher....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Eine Woche vorher....

    Das ist vollkommen ausreichend. Und klar ist es verständlich, wenn Du es Wetter abhängig machst.


    Das gilt natürlich für alle mit längerer Fahrt.


    Gruß aus dem noch schneefreien Mittelfranken


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • 6 Schäufala



    Die schafft auch ein Nordlicht nicht!


    Aber 12 blaue Zipfel sind schon drin........

  • Und wir sind im Mai schon wieder weg. :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Also Blaue aus Nürnbergern geht garnicht das müssen schon gute Fränkische sein 8o


    :du: - "grob" und am besten "Bändelbrodwärschd"


    .......dann hat man als "Normalesser" auch ein Problem mit 12 Stück :floete:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • "Bändelbrodwärschd"



    "Bändelbrodwärschd" häää???


    Wat is dat denn?


    Hilfe klärt mich auf.


    .