Treffen in Franken - Nürnberg

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich melde mich mal mit Treffen. Leider ist das letzte Treffen schon sooooo laaangeeee her.


    Treffen am Samstag, den 26.11.2016 :party:


    Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Merks Motor Museum in Nürnberg, Klingenhofstraße 51. Ist das 1. Automobilmuseum in Nürnberg. Ist ein Vorschlag von Frank (Wanderfalke). Hier können wir evtl. eine Führung machen, bin aber noch in Kontakt mit dem Museum bezüglich des Preises und wie viele Personen wir dafür sein sollten. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.


    Parken können wir direkt am Museum auf dem Gelände vor dem Eingang.


    http://www.merks-motor-museum.de/index.php?idPage=1


    Dann fahren in Kolonne nach Stein ins Forum und gehen dort zu einen Chinesisch-mongolischen Buffet. Ist sehr lecker und ich denke dort wird jeder was finden. Man kann sich einiges auch grillen lassen, darunter auch exotische Sachen. Parken kann man hier im Parkhaus im Forum. Ist sehr Dicken-freundlich. Für die Zeit während des Aufenthaltes im Asia-Palast ist das Parken frei. :m: :mm:


    http://www.asiapalast-stein-nuernberg.de/ :pop: :drinks:


    Dann könnten wir zum Abschluss noch, da es ja das 1. Adventswochenende ist, auf den Steiner Weihnachtsmarkt gehen. Ist halt ein kleiner Markt. Autos können im Parkhaus stehen bleiben.


    http://www.stadt-stein.de/Eigene_Dateien…er_homepage.pdf


    Also gebt mir bitte Bescheid, wer kommen wird. Im Restaurant hab ich vorab mal reserviert. Ich würde mich sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen. Hier ist jeder herzlich Willkommen, über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen.


    Beim Opel Händler hat es ja leider nicht geklappt, trotz mehrmaliger Anfragen.


    Ganz lieben Gruß
    Heike :wink:




    Einige Zusagen liegen mir ja schon durch eine vorherige Anfrage vor.




    Teilnehmer:




    Travelfan11


    Wanderfalke


    Herbie45


    Pastor


    Helmut10


    Musti


    Oett2

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von travelfan11 ()

  • Super, Heike, dass du das Treffen hier ins Forum stellst und das es nicht nur über PN oder WhatsApp läuft (wie bei einigen :whistling: ) . So können es Alle lesen, und wer interessiert ist und Zeit hat, wird auch kommen..
    Ich werde dir zu gegebener Zeit Bescheid geben :thumbup: .


    Toll, dass du dieses Treffen organisierst und ich hoffe, wir sehen uns :drinks: :friends: :klasse:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea,


    wir Franken wollen nix verheimlichen. Wir freuen uns über jeden der kommt. Klar hab ich erst mal per PN angefragt, ob überhaupt ein Interesse besteht. Aber da es gut angenommen wurde, ist es nun öffentlich und jeder darf kommen.


    Wir freuen uns auch über "Neuzugänge" :clap:


    Heike


    Schön, wenn Du kommen würdest. Nachtblau passt super zu boracay blau.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • ist es nun öffentlich und jeder darf kommen. Wir freuen uns auch über "Neuzugänge"

    Und genau so soll es sein, Heike :thumbup: , Neuzugänge sind herzlich :we:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Heike, das ist das erste Sued-Treffen mit einer oeffentlichen Ankuendigung : Toll gemacht :thumbup:
    Mal ein Treffen "fuer alle" :wink:


    Ist leider zu weit fuer uns, aber wir hoffen das viele dran teilnehmen und Ihr alle einen tollen Tag habt


    LG
    Gerd

  • Habe eben eine Mail vom Museum bekommen.


    Die Führung würde 45,00 € zuzüglich des Eintrittes kosten. Eintritt liegt bei 6 €, ab 11 Personen beträgt er noch 4€. Könnt ja mal überlegen, ob wir eine Führung wollen.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Heike, das ist das erste Sued-Treffen mit einer oeffentlichen Ankuendigung : Toll gemacht :thumbup:
    Mal ein Treffen "fuer alle" :wink:


    Ist leider zu weit fuer uns, aber wir hoffen das viele dran teilnehmen und Ihr alle einen tollen Tag habt


    LG
    Gerd


    Gerd, es ist bestimmt nicht das erste Süd-Treffen, mit öffentlicher Ankündigung. Wir Franken machen nix heimlich, auch andere Treffen waren schon öffentlich.


    Heike :wink:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Na ja Heike, wenn ich Süd-Treffen sage ist das inkl. Bayern natuerlich :wink:
    Aus dem Frankenland gab es immer Info's dazu :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Super mit eurem Treffen. Würde sicherlich auch kommen,aber
    die Anfahrt und Rückreise ist einfach zu weit.
    Habt viel Spass.




    mfg zerocool