Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unbenannt.jpg

Hast du DAB schon mal probiert?

Bei 3:50 siehst du wie man zwischen FM, AM und DAB umschaltet

• Nein

Mokka X Innovation, 1.4 Turbo, 103 KW, Automatik, EZ 09.2017, Anhängevorrichtung.

Isch man dahana nur gschwend abgemelded gibd's gloi viele neie Beidräg zu lesa.

Greet´s jr62

• Wenns denn überhaupt verbaut ist !

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbsup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Bei meinem Radio kommt nur AM und FM

DAB ist bei mir nicht vorhanden.

Mokka X Innovation, 1.4 Turbo, 103 KW, Automatik, EZ 09.2017, Anhängevorrichtung.

Isch man dahana nur gschwend abgemelded gibd's gloi viele neie Beidräg zu lesa.

Greet´s jr62

• :sa44:

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbsup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Moin moin,

meine Frau ist gestern beim Ausfahren aus der Garage mit der Antenne an der Notöffnung(hängender Draht) hängen geblieben. Antenne hat dann Gott sei Dank nachgegeben. Antenne defekt, Dach minimal verbogen und das ausgelöste Tor ist Gott sei Dank nicht runter gekommen. Wie auch immer, es muß definitiv eine andere Antenne ran am Besten mit einem etwas größeren Fuß um die Dellen etwas zu verdecken.

Auto ist ein Mokka e mit langer DAB Antenne.

Am besten Haifischdesign. Eingebaute Antenne ist DAB Antenne.

Weiß jemand mehr zur Originalantenne? Anschlüsse, Durchbruch usw? Hat das schon mal jemand gemacht und vielleicht Fotos. Welche Antenne wurde gekauft.

Mehr Infos haben ist besser als brauchen

Danke

• Ich habe mir diese Antenne für den Mokka e der Frau gekauft.

Keine Probleme auch nicht in der Waschanlage und dem DAB-Empfang.

https://autoantenne24.myshopify.com/.../...nd-corsa-spezialgewinde?...

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbsup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)