Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • in ich eigentlich der einzige der die originale Antenne optisch gar nicht so schlecht findet ? ? :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Und noch ein Nö!

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Hallo zusammen mal eine Frage kann ich die handelsübliche Stabantenne gegen eine shark Antenne natürlich mit Sockel wechseln oder hat Opel einen speziellen Anschluss im Himmel wo der Sockel mit verbunden wird ? Ich möchte die Stabantenne weg haben das ist der Hintergrund natürlich gibt es Aufsätze dafür da behalte ich aber nicht die sende Leistung wie jetzt da ich viel Autobahn fahre würde ich gerne mal den Staub abhören daher würde ich gerne den ganzen Sockel tauschen frage ist nur ob auch die Anschlüsse passen .

  • Hallo Dirkpaner,

    Ich habe deine Frage hier her verschoben, weil hier schon alle Möglichkeiten einer anderen Antenne besprochen wurde!:)

    Es wurde auch schon eine Sharkantenne verbaut! des ist aber mit erheblichen Aufwand verbunden.(Beitrag 707)

    :gdh:

    Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

    Gruß Markus


  • Hallo Ralph,

    ich habe deine Frage hierher verschoben weil wir schon ein Thema dazu haben!:)

    Offizell gibt es keine Haifischflossenantenne für den Mokka A/X.

    Ausser die Sonderanfertigung hier im Beitrag 707

    Gruß Markus


  • BlackNugget® Autoantenne 5cm - Universal Kfz Antenne - Dachantenne mit erstklassiger Empfangsqualität - Kurze Auto Antenne für AM & FM Empfang - kleine Stabantenne - Kurzstabantenne https://amzn.eu/d/bAuXjdD

    Diese Antenne habe ich heute angebracht und alle Sender inkl . DAB gehen damit 👍

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.