Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Nach einer Woche Südtirol kurzes Feedback
    Empfang ist größtenteils gut, wobei in engen Tälern der Empfang sowie nicht immer der Beste ist! Also für die hier herrschenden topographischen Gegebenheiten bin ich angenehm überrascht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen top!
    Gruß vom Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Moin Trickmann,
    ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Passt hier gut rein. Vielleicht wirst du hier auch eine Antwort finden.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo liebe Mokka Freunde
    Habe mal eine frage, hat jemand schon mal eine Shark-Antenne montiert also so was?


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/eSAAAOSwJytdUd6P/s-l500.jpg]

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • Habe mal eine frage, hat jemand schon mal eine Shark-Antenne montiert also so was?

    Moin Migge1610,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben.
    Und ja, es haben auch schon User solch eine Antenne montiert.


    Gruß
    Ulli

  • Guten Tag liebe Mokka Fahrer/innen,


    ich arbeite im Teile & Zubehör Dienst eines Autohauses.


    Ihr könnt mich jetzt gerne haten das ich als Mitarbeiter eines Opel Autohauses Hilfe im Mokka Forum suche. Jedoch habe ich ein Problem.


    Leider gibt es ja original von Opel keine kurzen Zubehörantennen. Jedoch möchte meine Kundin eine kurze Dachantenne haben, da der Mokka sonst nicht in ihre Garage passt.


    Ich habe jetzt bei unseren Zubehörlieferanten schon mehrere Antennen bestellt, jedoch haben alle M6 Gewinde mit groben Gewinde. Es wird jedoch M6 Feingewinde benötigt.


    Auch wenn ich jetzt eh schon ein Minusgeschäft mache, (aufgerissene Antennenpackungen kann man nicht zurücknehmen) möchte ich meine Kundin dennoch zufriedenstellen.


    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht und kann mir eine Antenne empfehlen?


    Ich danke für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen




    Jeffry Demmer

  • Hallo Jeffrey
    Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil dieses Thema wurde schon ausgiebig diskutiert. :)
    Ich selber habe die BMW Kurzstabantenne und bin damit gut zufrieden. :thumbup:
    Aber hier stehen noch eine Menge anderer Tipps und Vorschläge.

    Gruß Markus


  • Ich habe jetzt bei unseren Zubehörlieferanten schon mehrere Antennen bestellt, jedoch haben alle M6 Gewinde mit groben Gewinde. Es wird jedoch M6 Feingewinde benötigt.

    Hallo,
    das Problem hatte ich auch, es gibt eben mehrere verschiedene
    originale Antennen und Füsse.
    In Deinem Falle wahrscheinlich Gewinde im Fuß: M6x0,75 !!!
    Guckst Du hier z.B. die Beiträge #1024, #1034
    Im #1026 ist deutlich das Feingewinde zu erkennen.

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe