Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Einen Ladekantenschutz, habe ich auch seit über 1 Jahr an der Bohne, zu sehen in meiner Galerie. Das habe ich allerdings wegen unserem Hund gemacht. Gekauft hatte ich den bei Amazon für 71 €, plus 4.99 € VK. Den gibt es auch in Matt.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Habe den gleichen wie Mr._Bean.
    Der wurde von mir beim Eintreffen der Bohne in meiner FOH abgegeben mit der Bitte diesen gleich mit zu verbauen.
    Meine FOH hat das mit einer Selbstverständlichkeit gemacht.
    Der Werkstattmeister hat mir auch gesagt das er die Befestigungsstelle auf der Stoßstange vorher auch richtig schön warm gemacht hat damit der Schutz auch wirklich fest anklebt.
    Bis jetzt überhaupt keine Probleme damit, trotz Waschstrasse und Schneebesen :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Habe den gleichen wie Mr._Bean.
    Der wurde von mir beim Eintreffen der Bohne in meiner FOH abgegeben mit der Bitte diesen gleich mit zu verbauen.
    Meine FOH hat das mit einer Selbstverständlichkeit gemacht.
    Der Werkstattmeister hat mir auch gesagt das er die Befestigungsstelle auf der Stoßstange vorher auch richtig schön warm gemacht hat damit der Schutz auch wirklich fest anklebt.
    Bis jetzt überhaupt keine Probleme damit, trotz Waschstrasse und Schneebesen :)

    Wir haben vor 1 Jahr, unseren Ladekantenschutz selbst angebracht, ist ganz easy.
    Wichtig ist nur, die zu verklebende Fläche vorher gut mit Waschbenzin abzureiben, damit die fettfrei ist. Das Teil hat nun etliche Wäschen in einer Waschanlage, sowie eine Menge Reinigungen mit Hochdruck von Hand überstanden und hält bisher bombenfest.
    Gruß und schönen Wochenstart,
    Herby


    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Moin,


    seit voriger Woche habe ich auch den Edelstahl-Ladekantenschutz verbaut.
    Habe mir diesen geholt:


    http://www.ebay.de/itm/Ladekan…-MOKKA-TRAX-/281189207753 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Passt sehr gut und sieht auch gut aus.


    Gruß captain1949

  • edel edel.... sieht klasse aus !!!
    hab auch einen allerdings nicht hochglanzpoliert sondern in gebürsteter ausführung....
    :klasse:
    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4 espressobraun
    Premiumpaket
    Schiebedach
    Radio CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    AGR-Sitze
    Solarprotect
    Quickheat
    Edelstahlladekantenschutz gebürstet
    Schmutzfängerset vorne und hinten
    12V-Steckdose im Kofferraum
    LED-Innenbeleuchtung

  • @Alle
    mein Ladekantenschutz sitz seit Juli 2013 an meiner Bohne und sieht noch super aus , kein Problem mit Rost oder das er sich irgendwo löst(sitz noch Bombenfest). :du:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hab die Carbonfolie dran, die kosten 20,- Euronen und hab null Propleme.





    Gruß Kurt :thumbup:

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kilocharly ()

  • hi


    wieviel my hat die Folie? Oder wieviel würdest du empfehlen??


    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16