Batterie wechsel

• Ja super danke dafür, hab es über die Suchfunktion nicht gefunden. Vielen Dank und schönes Wochenende

Viele Grüße von Astro

Opel Mokka 1.6 ecoFLEX Start/Stopp Edition, 85 kW (115 PS), Espresso Braun Metallic, Winterpaket, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar
    EZ. 03/2015 seit 07/2020 bei uns in Pflege

• Ich habe dort ein paar Videos eingefügt

Siehe vor allen Dingen:

• 👍👍👍👍genau was ich brauche so ungeschickt wie ich bin 🔝 Dankeschön

Viele Grüße von Astro

Opel Mokka 1.6 ecoFLEX Start/Stopp Edition, 85 kW (115 PS), Espresso Braun Metallic, Winterpaket, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar
    EZ. 03/2015 seit 07/2020 bei uns in Pflege

• Mein Sohn hat die große Batterie gestern eingebaut. Bei ihm war hinter dem vordersten Loch keine Mutter bzw kein Gewinde. Er meinte wäre ne Fummelei gewesen dort eine anzubringen

Das dort nichts ist sieht man auch im Bild

• Hier mal was erfreuliches.

Habe meinen Mokka 2014 neu gekauft. Jetzt hat er 50000km gelaufen und noch alle Originalteile, außer das Fahrwerk. Die 70 AH AGM-Batterie ( leider ohne Logo oder Name) ist also noch die Originale, einschließlich aller 8 Batterien der Reifenventile. Das erscheint mir sehr außergewöhnlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

• Hallo heiilg27,

ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil wir schon einen Thread über die Batterie haben. :)

Es gibt auch einen Thread über Rdks (Reifenventile) Dort solltest Du besser deine 2 Frage stellen. Ansonsten kommt schnell alles durcheinander. 8)

Gruß Markus