• Angeblich war mein MoX noch nicht in Produktion, als ich Opel auf den BH aufmerksam gemacht habe :thumbup: . Und durch einige Mails zwischen meinem FOH und Opel müßte er dabei sein, ich bin gespannt ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Diese etwas stärker gekrümmten Sonnenbrillen (meist Sportbrillen) passen aber ohnehin nicht in die Brillenablage von Opel, vermute ich.

  • Ich hab die Box als Zubehör bestellt. Da mein Verkäufer den Preis abrundete, machte 86 Euro aus, war die Box auch umsonst, brauch mich also net aufzuregen, alles im grünen..... :wink: :good: :dance2:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Moin,


    habe ich zwar schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber es schockiert mich doch langsam, was Opel beim Mokka X doch alles "verschlimmbessert" oder weggelassen hat.
    Wie sieht es eigentlich mit dem kleinen Fach links vom Lenkrad unterhalb des Lichtschalters aus ? Ist das auch dem Sparwahn zum Opfer gefallen. Denn dort habe ich immer meine Normalbrille verstaut und die Sonnenbrille im oberen Brillenfach über der Tür.
    Ich glaube, ich bin ganz froh noch einen Mokka A zu haben. Nur beim Preis hat Opel wohl nicht vergessen, etwas "dazu zu geben".


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Das Fach ist noch da!jedenfalls auf Bildern! :grin:

    Gruß Markus


  • Guten Tag allerseits


    Habe heute vom FOH erfahren, dass unser bestellter Brillenhalter im Rückstand sei. Lieferdatum unbekannt.
    Hat jemand ähnliche Infos erhalten?


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Lappi75


    Mokka X 4x4, 152 PS, AT, Boracay blau, Ausstattung: Excellence
    Leder AGR, Premium-Paket, Navi 900, 18 Zoll Alu, AFL-LED, Rückfahrkamera, el. Schiebedach....


    Bestellt: 19.07.2016
    Übergabe: 08.12.2016


  • Moin,


    habe ich zwar schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber es schockiert mich doch langsam, was Opel beim Mokka X doch alles "verschlimmbessert" oder weggelassen hat.


    Langsam, ganz langsam. Ja, es wurde einiges weggelassen und einiges davon auch "bösartig", doch man darf keineswegs von "verschlimmbessert" reden.
    Vieles ist "verbessert" worden.
    Der X ist mehr als nur ein Facelift des Mokka A und bietet optische und technische Verbesserungen.
    Der A war ohne Frage gut, doch der X ist (m.E.n.) besser.