Mokka X jetzt oder später?

  • Ich hab mich entschlossen (Dank auch diesem Forum) meinen 14Jahre alten und 350T km gelaufenen Zafira 2.0TDI :thumbup: gegen einen Mokka X mit Diesel 8o zu tauschen.
    Da mein Zafira noch bis 9/2017 Tüv hat, möchte ich den neuen erst im März oder April geliefert bekommmen.
    Meine Frage: Kann oder soll ich jetzt bestellen oder doch noch warten :?: Risiko: Preiserhöhung :?:
    Vorteil: evtl. Sondermodel, Pakete :?:


    Danke

  • Hallo


    Preiserhöhungen kann man natürlich nie ausschließen aber ein Sondermodell wird es sicher nicht geben.


    Solltest du in diesen Monat noch bestellen würdest du ihn ja wahrscheinlich auch erst im Februar / März 2017 bekommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich habe bei meinem Corsa auch jetzt nochmal Tüv gemacht im August. Obwohl ich ca. im Januar 2017 meinen Mokka X bekomme.


    Also ich würde ihn bestellen, so richtig weis man nie was noch kommt oder nicht.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Hab morgen auch nen Termin beim FOH, und wenn ich bestelle bekomme ich den X nächstes Jahr im Januar oder Februar. Und ne Preiserhöhung wird es sicherlich geben :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mein Händler meinte Lieferung anfang Feb. aus Korea wegen der Farbe Orange :!:
    Ich möchte aber mitten im Winter kein neues Auto :D .
    Lieferwunsch März müsste doch gehn :?:

  • Na dann warteste noch nen Monat mit der Bestellung und dann bekommste den X im März oder später ;(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Jett
    Klar geht das und wenn Dein Händler das nicht macht es gibt auch noch genug andere Händler. Aber was sollte da das Problem sein? :schr: Dein Händler gibt das bei der Bestellung an und dann wird das bei Opel so eingeplant, dürfte echt kein Problem sein.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Bestelle ihn doch Ende Oktober/Anfang November : Dann bekommst Du ihn ja ca. im März. :thumbup:
    Und somit entgehst Du ja auch evt. kleinen Preiserhöhungen. Die allerdings gering sein dürften.


    Gerd

  • Jett
    Du kannst Ihn ja jetzt bestellen und mit dem Händler absprechen da Du ihn erst im März abholst. Dann muss er halt 4 Wochen beim Händler stehen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .