Beiträge von Jett

    Hallo
    Mal eine frage an alle Intellilink 900 besitzer, ich habe es nicht hinbekommen das mir beim DAB+ empfang die Senderlogos oder Cover angezeigt werden!
    Geh ich recht mit der annahme das dies beim 900er gar nicht möglich ist oder habe ich in den einstellungen was übersehn? ?( :?:
    Gruß Jett

    Hallo
    Ich hab meinen X am 14.10.16 bestellt und hab weder vom Händler noch von Opel einen Liefertermin oder Bestellbestädingung bekommen !
    Müsste ich da automatisch was bekommen ?? oder nur auf nachfrage :?: ?(
    Gruß Jett

    Ich hab mich entschlossen (Dank auch diesem Forum) meinen 14Jahre alten und 350T km gelaufenen Zafira 2.0TDI :thumbup: gegen einen Mokka X mit Diesel 8o zu tauschen.
    Da mein Zafira noch bis 9/2017 Tüv hat, möchte ich den neuen erst im März oder April geliefert bekommmen.
    Meine Frage: Kann oder soll ich jetzt bestellen oder doch noch warten :?: Risiko: Preiserhöhung :?:
    Vorteil: evtl. Sondermodel, Pakete :?:


    Danke

    Das geht ja Blitzschnell mit den Antworten hier!!!
    DANKE für die vielen aufschlussreichen Antworten.


    Ich werde die Frontkamera vergessen und mir das DAB radio noch mal genauer ansehn, muß mal bei meinem Opel Händler gucken ob der ein Fahrzeug mit DAB da hat.


    P.S. Hat das LED Licht nicht was mit der Frontkamera zu tun (Automatisches Abblendlicht) ???


    Gruß Jett