Fahrlicht, H7 wechseln

  • Du machst mir ja Hoffnung ?( aber jetzt sind die drin und nun warten wir mal ab :thumbup:


    H7 und H1 Leuchtmittel Philips X-tremevision seit Anfang 2015 mit bislang gut 22.000 km - und noch kein Ausfall :sa:


    Sind ja laut Datenblatt mit einer Lebensdauer von 450 Stunden angegeben.
    Aber die kürzere Lebensdauer nehme ich gerne in Kauf - das mehr an Leuchtkraft wiegt es auf.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Habe vor längerer Zeit mal die hier philips.de/c-m-li/X-tremevision probiert.


    Von wegen "besonders lange Lebensdauer: Die erste war nach 8 Monaten geplatzt, in der zweiten nach einem Jahr (ca. 10.000km gefahren) der Glühwendel gebrochen.

    Wie schafft man denn sowas ????? :huh::huh::huh:


    Habe die XtremVision im Golf gehabt, eineinhalb Jahre bis jetzt ohne Ausfall. Wie lange sie natürlich noch halten beim nächsten Besitzer des Wagens, weiß ich nicht.... :D


    Tante Edit sagt


    Schade, wollte eigentlich die Bilder mitkopieren...

  • Wie schafft man denn sowas ????? :huh::huh::huh:

    ?( isch ´abe nix gemaken ....

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Berndt , alles gut. :D:D:D
    Mich wundert nur daß das Glas gesprungen ist. Verwende die Vision , Xtrem und XtremVision Serien schon seit Jahren. Nur bei mir ist da noch nie das Glas gesprungen. Nur der Glühfaden hat sich verabschiedet.....

  • Berndt , alles gut. :D:D:D
    Mich wundert nur daß das Glas gesprungen ist. Verwende die Vision , Xtrem und XtremVision Serien schon seit Jahren. Nur bei mir ist da noch nie das Glas gesprungen. Nur der Glühfaden hat sich verabschiedet.....

    So etwas habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Habe danach die alten Birnen, die ab Werk drin waren, wieder eingebaut. Haben jahrelang gehalten ^^ .

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • so , gestern Fahrlicht Philips 130% links nach 6 Jahren und ca. 80000km gewechselt

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik