Rücklichter Mokka X

  • finde schon das sie dunkler rüber kommen.
    Bin leider noch nicht dazu gekommen sie live zu sehen, aber von den Bildern her würde ich schon sagen

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • In der Austellungshalle beim Foh wirkten sie auch dunkler,leider stand kein normaler daneben.Aber sie sehen schon gut aus :thumbup: Seitlich mit dem Chromrand sehr edel!Vom optischen würde ich sofort tauschen :)


    Beim Golf 6 gab es damals die normalen und die kirschroten, die leicht dunkler waren.Das würde ich jetzt auch vermuten farblich!

    Gruß Markus


  • Hätte sie auch gerne,aber die sind einfach zu teuer! :( Ich denke wenn Du sie unbedingt haben möchtest,wirst Su sie 1 zu 1 tauschen können,eventuell ein Adapter noch dazu.Mein Foh hatte mir sogar angeboten sie zur Probe zu tauschen ob sie passen.Aber für den Preis passe ich :) Vieleicht kommt auf Dauer noch was günstigeres im Zubehör,dann wäre es eine Überlegung wert.


    Schau doch mal in Beitrag 22, was ist deine Meinung zum Preis.
    Gruß Claus

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Hallo Claus
    Den Preis hatte ich auch schon gesehen ,es wären aber immer noch 510 Euro für die Rückleuchten!zwischendurch hatte ich da auch nachgeschaut.Ich habe die Hoffnung wenn die ersten Shops sie anbieten das sie noch günstiger werden. :) Ich denke auch ,wenn man noch etwas wartet werden sie gebraucht zb von Unfallwagen,auch noch auftauchen.Ich habe mir überlegt wenn der Stückpreis bei ca 200-220Euro liegt,dann werde ich sie mir kaufen :)

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen,


    wegen eines Glasschadens muss ich eine Rückleuchte tauschen lassen und frage mich, ob ich bei unserem Mokka BJ 2014 auch die neuen (aus meiner Sicht auch schöneren) Rückleuchten des Mokka X verbauen kann. - ist zwar eine höhere Inverstition ewil ich dann beide ersetzen muss - wäre aber eine Aufhübschung ;)


    kann jemand etws dazu sagen?

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Moin "boeserhannes",


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier wird dir geholfen. das nächste mal vielleicht die Suchfunktion nutzen ;)


    Gruß
    Ulli

  • Hallo boeserhannes


    Passen werden die Rückleuchten :) Nur ob andere Stecker oder eine Fehlermeldung kommt kann ich Dir nicht sagen.Ich würde zum Foh fahren und fragen ob er am Mokka x nachschauen kann,ob zb andere Stecker verbaut sind.Meiner würde zur Probe auch mal eben tauschen um es zu testen.Nur das neue ist fast doppelt so teuer wie das alte beim Foh,Das alte liegt ungefähr bei 180 Euro und das neue bei weit über 300 Euro pro Stück.Falls noch weitere Stecker usw benötigt werden wird es richtig teuer!Vor dem bestellen würde ich es auf jeden Fall testen.

    Gruß Markus


  • Die Steckverdbindungen werden sicherlich passen (welch ein logistischer Aufwand falls nicht!). Gleiches gilt für die LED als Rücklicht - hier werden einfach entsprechende Widerstände eingesetzt um dem Bussystem ein funktionierendes Rücklicht zu ''simulieren''.