Armlehne Fahrertür

  • Ich winkle meinen Arm an.Der liegt zu 90 Prozent auf der Türverkleideung!Reine Gwohnheit,geht sehr gut! :grin:

    Gruß Markus


  • Ich habe den Ellbogenoft oben auf der Türkante liegen. Bei meinem Astra war da der Kunststoff schon ganz glatt poliert ^^


    Den rechten Arm habe ich auf der Armlehne, die ich sehr gelungen finde. Entweder habe ich eine komisch Anatomie, oder all die andren hier, denen die Lehne nicht passt :whistling:

  • Das ist bei jedem verschieden mit der passenden Armlehnenhöhe. Ich habe mir ein Armpolster mit Höhe von 8cm gekauft :) .
    Jetzt kann ich wirklich bequem fahren.


    Das Teil war zwar nicht ganz billig, ist aber sehr toll verarbeitet und hat sich für mich gelohnt. ^^

  • Das ist bei jedem verschieden mit der passenden Armlehnenhöhe. Ich habe mir ein Armpolster mit Höhe von 8cm gekauft :) .
    Jetzt kann ich wirklich bequem fahren.



    Danke für den Link. Recht teuer, aber eine perfekte Lösung

    Mein linker Arm liegt zu 90% auf der Türverkleidung. Genau wie bei Markus.
    Nicht immer so bequem, aber halt eine Sache der Gewohnheit.
    Und eine kleine Delle ist nach über 2 jahren schon zu sehen. Na ja, gibt schlimmeres

    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich hab mir da einfach eine schwarze hochfeste Schaumgummiauflage mit wieder (unsichtbar) lösbarem Klebeband angebracht, Kosten 0,50 € und passt nun super. :thumbup:
    (hab aber die Hände nicht auf 11 + 13 Uhr sondern eher auf 8 + 16 Uhr ,ist halt entspannter, Armlehne auch in der Höhe angepasst, mit einen Tip hier aus dem Forum)

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

  • Hallo gerdo,


    danke für Deine Rückmeldung! :)


    Ja, dass mit der "Gewohnheit" kenn ich auch. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hab mir "mein Problem" schön geredet.
    Jetzt weiß ich, wie sehr ich mich "gequält" habe, X(


    viele Grüße und einen schönen Abend..... ;)