Mit Zündschlüssel Fernbedienung die Scheiben öffnen?

  • Ich würde gerne mal wissen ob man beim Mokka auch mit der Zündschlüssel Fernbedienung die Scheiben öffnen kann?


    Bei meinem Corsa D kann ich mittels Fernbedienung auf den Knopf Tür entriegeln drücken, einige Sekunden drauf bleiben und dann öffnen sich die Seitenscheiben automatisch. Gleiches geht auch umgedreht mit dem Knopf Tür verriegeln. Dann schließen sich die Scheiben.


    Der Meriva B von meinem Arbeitskollegen hat diese Funktion auch.


    Ich hoffe das es beim Mokka auch möglich ist.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Hallo MokkaX Fan


    Also bei meinen Mokka brauch ich nur länger auf die öffnen taste drücken dann gehen alle 4 fenster auf, ist genauso mit dem schliessen der Fenster. ^^

    Mokka Cool Edition 1,4 Turbo, Graphit Schwarz, Elektro-Paket, Rückfahrkamera,Schwarze 18 Zol Felgen, im Fond stark getönte Scheiben

  • Super! Ist eine schöne praktische Funktion. :)

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Bei meinem Cascada habe ich einen Knopf (auf der Mittelkonsole) für alle 4 Fenster, damit kann ich alle 4 auf und zu machen,


    Gibbet es so einen auch beim Mokka ?

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Nein, gibt es nicht beim Mokka. Aber auf dem Schlüssel ist ja auch nett :)


    Und wenn man das Schiebedach hat wird das auch noch geschlossen :thumbup:


    Gerd

  • Bei meinem Corsa D kann ich mittels Fernbedienung auf den Knopf Tür entriegeln drücken, einige Sekunden drauf bleiben und dann öffnen sich die Seitenscheiben automatisch. Gleiches geht auch umgedreht mit dem Knopf Tür verriegeln. Dann schließen sich die Scheiben.

    Hab´s gerade vom Schreibtisch aus getestet, Mokkakännchen steht ca 30m entfernt: es funktioniert :thumbup: . Aber wenn ich so überlege, mein Peugeot von 2008 konnte das auch schon... :P

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Da kann ich auch nur sagen, dass es funktioniert, was ich aber schade finde, dass das Schiebedach dabei nicht geöffnet wird, nur geschlossen wird es auch, was schon gut ist, wenn man es mal vergessen hat.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Bei meinem Cascada habe ich einen Knopf (auf der Mittelkonsole) für alle 4 Fenster, damit kann ich alle 4 auf und zu machen,


    Gibbet es so einen auch beim Mokka ?

    Hallo reinhold,


    bis jetzt gibt es zwar keinen Knopf im Mokka für alle vier Fenster gleichzeitig, aber mit zwei Fingern kannst du vom Fahrersitz aus locker gleichzeitig zwei Fenster schließen. ;)



    Und die Funktion mit dem Schlüssel ist angenehm, wenn man außerhalb des Mokkas sich aufhält. Sich noch unterhält und dann schon mal quer lüften möchte wg. Hitze.



    VG MoXy