Radkappen 16 Zoll

  • Hallo, weiß einer ob die 16 Zoll Radkappen vom zB. Astra J ,auf die 16 er Stahlfelge vom Mokka passen , oder müssen es speziäll nur die vom Mokka sein. Bei e-------y sind mehrere 16 Zoll opeldeckel , aber ob die dann passen :?: :?: ?(


    Gruß DIDI :thumbup:

    :miko: 1,6 cdti 136 PS , Innovation , farbe grau , Rückfahrkamera , und navi 950 . BJ .07.2015 .

  • Im allgemeinen spricht man von "Opel" Felgen.
    Sie unterscheiden sich in der Größe.
    Sind jedoch nicht Fahrzeugmodellspezifisch.


    Munter bleiben.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo Didi


    Ja warum sollten die nicht passen?Habe auch ganz normale 16 Noname Radkappen an meine Stahlfelgen!Sehe da kein Problem :) Würde nur nicht so ganz billige nehmen,da habe ich früher schon mal welche verloren.

    Gruß Markus


  • Hallo, nö ,wenn dann welche aus dem Opelkonzern, die originalen vom Hersteller sind überall die beste Wahl . Ich dachte das es vielleicht verschiedene Ausprägungen der Felgen nach aussen gäbe ,und dadurch welche evt. nicht passen würden . Also dann denkt ihr wenn se 16 Zool sind ,und noch von opel ,dann sollten se passen .OK .


    Gruß DIDI :thumbup:

    :miko: 1,6 cdti 136 PS , Innovation , farbe grau , Rückfahrkamera , und navi 950 . BJ .07.2015 .

  • Korrekt - am besten welche von Opel - da gibt es welche, die sehen so aus, als währen es Leichtmetallräder - habe ich mal bei einen Insginia geseehen - tolle Sache.


    Munter bleiben.


    8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Als ich meine Winterreifen beim Foh gekauft habe hat er mir gleich welche mitbestellt :) Ich meine 36 Euro.Er sagte noch ich könnte mir überall welche kaufen etwas günstiger.Ich glaube die sind garnicht Original Opel :D Ist mir im Winter auch wurscht,sie erfüllen ihren Zweck(nur Stahlfelge mag ich nicht) und gut ist es.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Korrekt - am besten welche von Opel - da gibt es welche, die sehen so aus, als währen es Leichtmetallräder - habe ich mal bei einen Insginia geseehen - tolle Sache.

    Ja die gibt es reinhold da muss man aber eine andere Stahlfelge haben.Opel nennt sie Designstahlfelge.Wollte ich auch erst haben.war leider letztes Jahr ausverkauft.

    Gruß Markus