Mal eine andere Umfrage: Wie groß seid ihr?

  • Bin 183 cm groß, der Sitz ist ziemlich weit oben, Lenkrad ebenfalls, dazu die Oberschenkelauflage ein Stück ausgezogen, die Vorderkante leicht angehoben, passt perfekt. Die AGR-Sitze sind ein Traum, nach meinem Bandscheibenvorfall Ende März war ich skeptisch, wie ich die 1.250 km nach DK überstehe, die Sorge war aber unbegründet.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo ,


    175 cm,


    Gruß.
    Michael

    Man weiß nicht, was man an der Heimat hat, bis man in die Ferne kommt.
    deutsches Sprichwort
    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    1.4 Turbo [ Automatik ] / Bj 2014 / Innovation / Espresso Braun metallic / 225/45 R19 ( 5-Doppelspeichen-Design ) / Navi 950 Europa + DAB / Bi-Xenon-Scheinwerfer / Rückfahrkamera / Winterpaket / Reseverad

  • Vorab, ich bin nicht KLEIN ich bin nur auf das BESTE reduziert und das sind ganze 1,62m :flash:

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hallo
    Bin 1,80 m groß
    LG mIniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.