Mal eine andere Umfrage: Wie groß seid ihr?

  • Hallo zusammen,


    jetzt treibe ich die Zahl mal unter die 180cm :D, genau gesagt auf 175cm. Wir "kleinen" sind ja hier in der Minderheit :hurra:

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • also ich bin : "zu klein " ( für mein Gewicht) :D 8)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • ca. 1,90m sind es bei mir ...

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Mit 184 cm Körperlänge habe ich bequem Platz im Mokka;
    ich darf nur nicht hinten sitzen :D
    Mache ich auch nicht, denn ich lasse doch keinen anderen
    mit meinem MOKKA fahren. :auto:


    LG. Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Mit 184 cm Körperlänge habe ich bequem Platz im Mokka;
    ich darf nur nicht hinten sitzen :D


    Da hat der Mokka aber im Vergleich zu anderen Autos noch "viel" Platz .


    Ich hatte neulich einen neuen Astra als Ersatz für meinen Mokka, der zur Lackreparatur beim FOH stand.
    Nachdem ich den Fahrersitz für mich eingestellt hatte, blieben hinten keine 10 cm "Luft" zur Rückbank.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • 192 cm sind es bei mir und sogar meine langen Beine passen beide in die Bohne :auto::rolleyes:


    Dank der Automatik habe ich ja ein Pedal weniger ("..manchmal ist weniger mehr..") :D und ich habe immer das linke Bein voll ausgestreckt.
    Ist sehr angenehm mit meiner Hernia und bequemer gehts nicht.


    Gerd

  • Ich muß die Kurzenriege vergrößern - 169 cm.


    Gruß Rainer

    MOKKA selective,1,4 turbo, Automatik, Nacar-Weiss, comfort pack, pack selective WiFi, electro pack und Opel OnStar

  • 204 cm und ich sitze sehr bequem im Mokka besonders gefällt mir die Kopffreiheit :thumbup:


    Ps: hier wurde nach der Grösse gefragt, also alles unter 200 cm pssssssssssssssst :D

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun