3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Das Programm klingt doch super. Besonders für die Süßen unter uns, dafür am besten mal die Bohnen stehen lassen und 1x zu Fuß in die Stadt und zurück zum Hotel, dann klappt es mit den Leckereien.


    Also wenn das Programm net verführt, dann weiß ich net.


    Juhu.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Nougat Welt : Klingt gut und sieht so lecker aus :thumbup: Sogar meiner Frau gefällt das :wink:


    Gerd


    Und Dir doch auch. Gestehe.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ich bin wirklich begeistert, in die Nougat Welt wollte Udo schon lange mal und meinen Vater kann ich damit ärgern . :D ebenso die Ausfahrt in den Thüringer Wald ist echt schön. Mein Heimatbundesland hat wirklich Schönes zu bieten. Und Erholung ist sicher bei jedem von großem Interesse.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @Alle
    dann sind ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt . Es weis jetzt Jeder Bescheid und dann können die Anmeldungen kommen und das Beste die Anmeldefrist wurde verlängert.
    Super Org-Team habt Ihr super hinbekommen. :hurra:
    Und diesmal ist wirklich für Jeden etwas dabei.
    Gruß Uwe
    P.S jetzt muss nur noch das Wetter gut sein.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Juchhu wie sind dabei beim 3. Mokka-Treffen, :thumbup:


    allerdings werde ich wohl mit dem Anhänger hinten dran kommen, da wir ja zur Nougatwelt fahren. :thumbup:


    War auch ganz schön knapp mit dem Amelden in diesem Jahr. Hätte ich fast verpeielt wenn mich nicht EBBEBLITZ
    erinnert hätte. 8o


    Also dann bis zum 19. Mai in Suhl :D
    Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Denkt an die Tragkraft vom Mokka.
    Von der VIBA geht es ja dann weiter.Nicht das Ihr
    Müde und träge seid.


    LG siegfried

  • Auch wir sind dabei ! Mit dem Programm ist die Entscheidung noch einfacher aber wir hätten uns auch überraschen lassen war beim letzten Mal auch super! :thumbup:
    Man sieht sich in Suhl. :thumbup:
    Tiefverschneite Grüße aus dem Sauerland (heute bestimmt gut 20cm Neuschnee kein Problem für unsere Bohne auch ohne Allrad)
    Ebbeblitz



    P.s. bis wann muss sich für den Mokka-Taler angemeldet werden? Vielleicht einen kurzen Hinweis auf der Programmseite?
    Danke

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


    2 Mal editiert, zuletzt von Ebbeblitz ()