Ideen zum nächsten Jahrestreffen

  • Füße stillhalten, lassen wir dem Orga-Team doch seine Zeit. Ich denke da kommt was gutes raus :thumbup:
    Gruss vom
    Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Wichtige Info !!!!!!

    Ich wurde beauftragt euch dies mitzuteilen.
    Da Geli sich hier nicht äußert wie alle erwartet hätten, und die anderen Org-Team Mitglieder
    keine Zeit haben fällt mir der schwarze Peter auf gut deutsch zu.
    Also kurz und knapp .Es wird kein weiteres Treffen in dieser Form mehr geben.
    Über die Gründe hier für kann spekuliert werden.Es ist einfach so.
    Ich persönlich wurde über Mails und Telefonisch auch gefragt ob ich dazu nochmals bereit wäre.
    zum jetztigen Zeitpunkt nein.
    Sollte sich Intressenten finden die solch ein Jahrestreffen organisieren wollen nur ran.
    Die ganzen Unterlagen habe ich ja noch was man alle benötigt, dann eine PN an meine Perseron.
    Auch wie schon vorher wo Ulli noch seine Mokkaseite betreute lass ich meine Seite noch online.


    MFG Zerocool

  • @Alle
    das ist wirklich schade das es kein Treffen in der Art mehr gibt , aber ich hatte damit schon gerechnet. Trotzdem danke an das Org Team für das schöne letzte Treffen 2017. Vielleicht finden sich ja User die sowas ähnliches für nächstes Jahr machen möchten.Wir sind dann auf alle fälle wieder dabei.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin, moin,


    ich kann mich nur den Worten von Uwe anschließen.


    Vielleicht können es ja die Leute mit dem Vorschlag Edersee in die Hand nehmen ;)


    Gruß
    Ulli

  • Moin,
    irgendwie hat mich diese Nachricht nicht überrascht und ich finde es eigentlich auch richtig so.
    Es wurden drei große und sehr schöne Treffen organisiert,wobei ich an zwei Treffen teilnehmen konnte.
    Man soll den Bogen auch nicht überspannen. Die Org.- Teams haben immer eine super Leistung vollbracht,
    und eigentlich kann es nur schlechter werden. Denn die Erwartungen steigen (das ist menschlich) und irgendwann
    können diese durch das Org.- Team nicht mehr erfüllt werden. Das Ergebnis - es wird gemeckert. Und das muß
    sich keiner antun.
    Also, nochmals vielen Dank an die Leute, die ihre Freizeit, Elan und auch Geld in die Organisation der drei
    Treffen gesteckt haben und etwas tolles auf die Beine stellten. :danke:


    Falls sich doch noch einige Unerschrockene finden sollten, die ein viertes Treffen organisieren wollen,
    laßt es uns hier lesen und wir wären, wenn es zeitlich paßt, bestimmt dabei.


    Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße


    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Vielleicht können es ja die Leute mit dem Vorschlag Edersee in die Hand nehmen

    Die Frage ist: Wer würde denn alles kommen?


    Wenn man diese Frage verbindlich beantworten kann kann man sich darum kümmern. Bezahlt werden muss im Vorfeld: Man ist ja keine Bank ... . Es wird ein Buffet und Zimmer für die Anzahl der Personen bestellt. Da muss man auch nicht unbedingt vorher anreisen und sich alles anschauen. Wobei: Das Zimmer und das Essen kann auch jeder Selber Zahlen. Man ist von der Karte. Dann gibt es auch keine Geldprobleme ;)


    Man plant vorab ein Programm Online. Dazu sollten Vorschläge der Teilnehmer gemacht werden . Eine Tour durch die Gegend mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten ist z.B. immer interessant. Sehe ich ja bei meinen Eichtouren durch Deutschland. Da sieht man immer wieder wunderschöne Dinge und ist überrascht wie schön Deutschland ist ... . Abends dann zusammen Schnacken ;)


    Also: Wie wäre das?



    Hier noch einmal Infos zum Terrassenhotel Edersee: https://www.holidaycheck.de/hi…04-3f08-925a-70799bebc6b5


    [Blockierte Grafik: https://media-cdn.holidaycheck…04-3f08-925a-70799bebc6b5]


    [Blockierte Grafik: http://de.zooverresources.com/…42998W900H675/Hotel-1.jpg]

  • Die Frage ist: Wer würde denn alles kommen?

    Moin,
    dann mache doch Nägel mit Köpfen. Sage uns wann? Reserviere ein Zimmerkontingent und mache klar bis wann die verbindlich gebucht werden muss.


    Gruß
    Ulli

  • Moin,dann mache doch Nägel mit Köpfen. Sage uns wann? Reserviere ein Zimmerkontingent und mache klar bis wann die verbindlich gebucht werden muss.


    Gruß
    Ulli

    Ulli du hast ja sowas von Recht nur muss es bald geschehen ansonsten bekommst du keine Zimmer und das wichtigste einen Termin
    Ich spreche aus Erfahrung denn mit unserer Bikertruppe war es nicht möglich für 11 Mann Hotelzimmer zubekommen.Wir mussten in eine Pansion
    ausweichen.


    MFg zerocool