Gemeinsam sind wir Stark!Laßt uns kämpfen!

  • Ja das stimmt Andre Der Frust musste halt mal raus!


    Das hatte sich so angestaut!Ich stehe auch dazu :)


    Habe es vieleicht etwas übertrieben und für Leute ohne Probleme schwer nachvollziebar!

    Gruß Markus


  • Ja das stimmt Andre Der Frust musste halt mal raus!


    Das hatte sich so angestaut!Ich stehe auch dazu :)


    Habe es vieleicht etwas übertrieben und für Leute ohne Probleme schwer nachvollziebar!


    So lange wir den Spaß am Leben nicht verlieren ist alles GUT!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo Markus,


    wieso hast du deinen ursprünglichen Beitrag gelöscht? Hatte ihn heute Nacht als ich vom Tanzen heim kam :blush: gelesen und kann dich verstehen!


    Wenn ich so Probleme mit meinem Böhnchen hätte, würde ich auch probieren, mich mit anderen zusammen zu tun.


    Bis auf mein (bekanntes) Bremsen Problem (wurde ja vom FOH schon längst behoben :du: ) bin ich nach wie vor mehr als glücklich mit meinem Böhnchen :love: .


    Meinst du es würde keinen Sinn machen den OH (das F lasse ich bewusst weg) zu wechseln wenn du nicht zufrieden mit ihm bist?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke


    Ich habe ihn gelöscht weil ich mich auch etwas übertrieben reingesteigert habe!


    Aber es stimmt der Frust ist da,habe auch Opel auf meine Probleme angeschrieben und hoffe das die sich melden! :)


    Dann kam die Idee wenn sich wieder nichts ergibt sich mit anderen gleichgesinnten zusammen zutun!Habe sonnst echt keine Idee mehr ausser den Foh zu wechseln!

    Gruß Markus


  • Markus, übertrieben oder nicht: Es ist deine Meinung! An deiner Stelle würde ich weiter versuchen mich mit anderen zusammen zu tun, wenn du alleine nicht weiter kommst! Wenn ich deine Probleme hätte, würde ich mich dir anschließen.


    Mensch Leute, seid doch lieb zueinander! Nur weil ihr keine Probleme mit euren Mokkas habt, braucht ihr andere nicht so anmachen :dia: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Markus


    es gab schon Petitionen wegen der fehlenden Linien von der RFK brachte ja leider nichts


    aber trotzdem Verstehe ich dich da du angefressen bist, denn du Fühlst dich nicht Wahrgenommen von deinem OH und von Opel


    ich hatte mit meiner ersten Bohne für mich nur Kleinigkeiten die alle zu meiner Zufriedenheit von meinen FOH erledigt wurden


    hoffe das dies bei meiner 2 Bohne auch so bleibt


    LG
    Walter

  • Hallo Walter


    Ja du hast Recht :) Irgendwie musste ich das loswerden!Habe aber auch eingesehen das es etwas übertrieben war.Ich fahre meine Bohne ja gerne so fährt sie ja auch super :thumbup:


    Hatte wirklich den Eindruck das ich vom OH nicht wahrgenommen werde!Ich habe jetzt einen freundlichen Brief(wirklich freundlich :D )an Opel geschrieben und warte jetzt mal ab ob sie sich melden.Vieleicht wird ja alles gut :thumbup:


    Ich werde dann berichten wenn sie sich melden.Wenn sie ablehnen dann gehe ich zum Sattler und lasse die Sitze aufpolstern weil besser werden sie ja nicht mehr werden.Aber aufgeben werde ich jetzt noch nicht :)


    Und meine Bohne abgeben werde ich auch nicht schon garnicht wegen solcher Sachen :grin:


    Ich wollte hier auch keinen verärgern der mit seiner Bohne zufrieden ist!Sorry

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo Marcus
    ich muss jetzt erst abwarten! Aber ich verstehe dich zu gut und wenn die das bei mir nicht hinbekommen, reden wir nochmals über ein zusammen Kämpfen! :thumbup:
    Gruß Holger



  • Hallo Walter,


    das stimmt so nicht mit den Linien der RFK.


    Manche haben damals " Bonbons" in Form von
    kleinen Gutscheinen etc. bekommen.
    Je nachdem, wie doll man sich Beschwerden hatte.


    Ich habe den kompletten Preis für die RFK erhalten!


    Deshalb habe ich hier bei der Navi Geschichte auch empfohlen
    auf Gelderstattubg zu pochen.


    Davon funzen die Geräte auch nicht, aber es hat dann nichts gekostet.