Gemeinsam sind wir Stark!Laßt uns kämpfen!

  • :gm:


    Ich habe den Text gelöscht ich stehe trotzdem zu meiner Meinung das Leute mit Problemen sich zusammen tun sollen und gemeinsam das Problem angehen! :)


    Vieleicht habe ich übertrieben,für viele die keine Probleme haben!









    Gruß Markus


    10 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Wer Probleme hat sollte mal drüber nachdenken!

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo Markus,
    ich kann dir nicht zustimmen.
    Ich bin mit den Produkten, die Opel herstellt, sehr zufrieden, ebenso mit meinem FOH. In sofern wüsste ich nicht, wogegen ich protestieren sollte.
    Da ich schon länger in diesem Forum bin weiß ich, das viele Mokka Fahrer(innen) hier, das genau so sehen.


    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • guten morgen,
    ich kann mich nur herby anschließen, fuhr vor dem mokka 13 jahre einen zafira und war rundum zufrieden und seit 2014 fahr ich immer noch mit großer freude meinen mokka. über meinen foh kann ich nichts negatives sagen....immer freundlich hilfsbereit und sehr bemüht meine aliegen (hatte nur ein kleines problem mit dem tankdeckel) schnellstens zu bearbeiten.
    lg trudy

  • Hallo Markus


    für diejenigen die Probleme mit den Navi oder den Sitzwangen haben sicherlich eine Option sich zusammen zu tun.


    Ich hingegen habe ja kein Navi und die Faltenbildung der Sitze ist minimal also habe ich keinen Grund etwas zu bemängeln.


    Wünsche aber allen die sich zusammentun viel Glück das ihr was erreicht obwohl ich glaube das sich Opel davon nicht beeindrucken lässt die werden dann sagen wenden Sie sich an ihren Händler und gut ist.


    Aber Versuch macht klug.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Nun habe ich seit April 2013 viel Erfahrung mit meinem Mokka sammeln können.
    Im Mai 2013 habe ich ein nerviges Geräusch durch die Sitzwangen beanstandet und das wurde sofort behoben.
    Seit dem ist alles in Ordnung. Die Sitze sehen noch aus wie neu. Nach 40000 kamen nervige Geräusch von den Bremsen.
    Die Bremsanlage tat sich schwer beim lösen der Klötzer. Nach 65000 km dann vorn und hinten neue Scheiben und Klötzer.


    Bis auf den schnellen Verschleiß der Bremsen hätte ich nichts zu beanstanden. Das wäre etwas wo Opel nachbessern könnte.
    Schließlich kann man mit dem 1,4 Turbo bis 216km/h fahren.


    Der Vorschlag sich gemeinsam an Opel zu wenden wenn mehrere das gleiche Problem haben finde ich garnicht so schlecht.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Also nun gebe ich mal meinen Senf dazu :thumbup: :


    Einige haben absolut keine Probleme mit dem Auto, andere haben dann wieder viele Probleme. Das passiert heute bei allen Fabrikanten. Kann ein Lied singen, nachdem ich einen Ford hatte.


    Der Punkt ist : Wie gut ist der zuständige FOH ? Denn davon hängt fast alles ab. Wenn der nicht auf der Seite des Kunden steht sieht es schlecht aus :S
    Ich habe echt Glück mit meinem und habe schon neues Leder bekommen, eine komplette Unterpolsterung, eine Abgasanlage und ein Navi (..was wieder Probleme macht..)


    Wobei ich aber auch sagen muss, das ich ständigen & starken Druck auf Opel Deutschland / Belgien ausgeübt habe, was dann wirkte.
    Noch heute rufen die Opel Leute mich an und fragen ob alles okay ist :wink: Denn sich nur auf den FOH zu verlassen hilft nicht immer.


    Ich kann Markus sehr gut verstehen. Denn man blättert so zwischen 25 und 30.000 Euronen auf den Tisch und erwartet das alles läuft.
    Das ist leider heute nicht immer so. Aber so lange Opel etwas macht und alle Fehler behebt ist es für mich persönlich gut.
    Aber ich denke das eine gemeinsame Aktion gegen Opel leider nichts bringen würde.


    Und an alle die Markus nicht verstehen :
    Also wer niemals Probleme mit dem Mokka hatte, kann sich nicht in die Situation von Markus und einigen anderen versetzen. Also seit verständnisvoller :av:


    Gerd

    9 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke Gerd!Es ist so wie du sagst!


    Ich habe vieleicht etwas übertrieben!


    Aber wenn ich hier alles schreiben würde was ich erlebt habe dann würden mich viele echt mehr verstehen :)

    Gruß Markus


  • Guten Morgen Markus, ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, ich muss mich selbst manchmal sehr zurück halten. Ich denke manchmal brodelt es halt einfach raus, um sich selbst auch mal Luft zu machen. Das wichtige ist, das die die Probleme haben, nicht aufgeben dürfen!

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: