Avatar mit persönlichem Foto???

  • Hallo Gerd ,


    Danke :thumbup: aber ich wollte nur zeigen das man auch ein Avartar haben kann . In denn man nicht so leicht zuerkennen ist :vic: .
    Und glaube mir Gerd wir sind sehr lustiger :flash2: . Aber es ist schon lustig wie ein paar gleich an die Decke gehen :dash: . Wenn jemand eine andere Meinung über ??? hat


    PS: und die Weltpolitik ist schon traurig genug :think: .


    @ Filser mein Freund


    Einfach klasse dein Avartar :sa44::sa44:



    Und für mich ist das Thema jetzt durch :ver:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Ja Walter, Du siehst einige geben sich echt Mühe mit vielen Zitaten :thumbup:
    Speziell wenn eine Meinung nicht in Ihr Denkschema passt.


    Ist schon lustig hier. Also Jungs : Immer schön locker bleiben hier. Geht doch nur um Avatar Fotos und nicht um die Weltpolitik etc. :D:wink:


    Gerd


    Ja Gerdo... die Mühe mit den Zitaten in Nr. 80 habe ich mir gegeben um deine vielen Fragen in Nr. 78 beantworten zu können, ohne das jemand den Überblick verliert. Das meine Meinung hier nicht ins allgemeine Denkschema passt ist schon klar. Nur leider sollte man sich dem Thema mal wirklich ernsthaft annehmen. Denn Antworten ins Lächerliche zu ziehen, weil man nicht mehr kontern kann, ist auch keine Lösung. Und wem es noch nicht aufgefallen ist, hier geht es nicht nur um das Avatarbild.


    Mit dem letzten Satz fühle ich mich dann mal nicht angesprochen... wobei ich eigentlich ein lebenslustiger Mensch bin der gerne viel lacht. Und trotzdem wichtige Dinge nicht außer Acht lässt.


    dreamy

  • Hab von uns 4 nun auch mal ein Foto als Avatar.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • So hier habt ihr ein persönliches Bild von mir und dem Missbrauch ist auch vorgebeugt.

    :flash2: hallo alex du hast dich kein bisschen veränderthattestvdu die hose nicht beim treffen auch an :flash:
    lg trudy

  • Hast mich also gleich erkannt, Mist ich wollte doch ein Bild einstellen, auf dem ich nicht erkannt werde.
    Muss wohl weitersuchen, vielleicht finde ich bei den alten Fotos meiner Mutter noch ein Ultraschallbild.


    l g
    Alex

  • Hast mich also gleich erkannt, Mist ich wollte doch ein Bild einstellen, auf dem ich nicht erkannt werde.
    Muss wohl weitersuchen, vielleicht finde ich bei den alten Fotos meiner Mutter noch ein Ultraschallbild.


    l g
    Alex

    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:


    lg trudy

  • Ich denke jetzt habe ich alles gelesen was heute Nachmittag darüber geschrieben wurde ?(


    Was soll ich dazu sagen ? :think: Am besten Nichts :D


    Jeder macht es wie er möchte und gut ist es!Mach ich auch :)



    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()