Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • ich sag auch :geb101: und allzeit gute Fahrt mit der neuen Bohne.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ...ich schließe mich an....... und wie wir Flachlandtiroler immer sagen: " Immer `ne handbreit Wasser unterm Kiel..."
    :peace::du:

  • Hallöchen, ich nehme mal Platz.
    Ich tausche meinen A gegen einen X, also Wiederholungstäterin :-).
    Heute kam der offizielle Brief von Opel Lieferung KW 32, einmal tief durchgehustet, da ist das Jahr bald vorbei. Na ja dann ist es halt so. Also mein 1 Mokka war dann mal ein bisschen schneller und er kam aus Korea :-).
    Mal gucken wie schnell die Zeit vergeht. :):):)



    VG Gustine

  • servus Gustine,


    Ich sag auch mal :geb101: zu deinem Kauf und ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch schneller geht :du: .
    Was hast du denn für eine X Bohne bestellt?


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo LigthouseMokka, ich hab die X Version 120 Jahre mit glaub ich zu viel Spielzeug(2 Kameras, Anhängerkupplung und das bessere? Licht) bestellt, Farbe bleibt wie es war. Mal gucken werde Montag mal den FOH anrufen ob das ein Schreibfehler ist, weil der hat was von Juni gesagt.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Wiederholungstat...
    Ich wünsche Dir das die Wartezeit schnell vorbei geht..









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Wann hast du den Mokka bestellt.?Ich habe noch kein Brief von Opel bekommen.Ich habe anfang Februar bestellt.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: