Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Schnösel hab meinen Mokka am 12.2.bestellt. Bei unserem FOH gibt es immer einen Brief offizielles Anschreiben von Opel und dann vom Händler die Auflistung was du bestellt hast und wann die Lieferung sein soll.


    LG. Gustine

  • Hallo Zusammen,


    da bin ich wieder, das warten hat wohl ein Ende.
    Am Samstag in der KW 7 wurde unser Mokka beim FOH angeliefert, wie in der Bestellbestätigung angegeben.
    Also alles wie geplant, schon mal ein erstes Plus für Opel.


    Heute bringe ich die Zulassungspapiere hin und hoffe auf eine erste Besichtigung...
    Die Übergabe soll dann am Freitag stattfinden.


    Euch allen, allzeit gute Fahrt
    Uli62

  • Uli, dann sag ich schon mal Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung deiner Bohne :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann viel Spass bei der ersten Besichtigung..


    Und allzeit gute fahrt :auto:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Der Bestellschluss für den Mokka X wurde auf den 1.März vorgezogen. Bin gespannt, wer hier zuletzt einen Mokka X Neuwagen in Empfang nehmen kann.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Herzlichen Glückwunsch Uli62 und viel Spaß bei der Abholung Freitag! :thumbup: Günni natürlich auch!Aber dem haben wir ja schon gestern ausfürlich gratuliert! :D


    Wie Cliffcali schon schrieb!Wer noch einen neuen Mokka X bestellen möchte,muß sich beeilen!Nächste Woche Freitag ist Bestellschluß! :cray:
    Eine Legende wird dann leider bald nicht mehr gebaut! :luck:
    An alle unschlüssigen Käufer :Schnell noch bestellen und hier Platz nehmen! :coffee:

    Gruß Markus


  • Sodele.


    2 1/2 Stunden waren wir nun im Autohaus und haben viel gerechnet und überlegt.


    Und wir haben uns nun für den Mokka X und gegen den Grandland X entschieden.


    Also nehme ich in diesem Wartesaal auch mal Platz. ;)


    Bestellt wurde ein Mokka X Ultimate in schneeweiß.


    19 Zoll Felgen, Leder Morello Rot, Glasschiebedach, Digitaler Radioempfang, Quickheath und das OPC Line Exterieur Paket, für welches wir uns nun noch spontan als Extra dazu entschlossen haben.


    Alles andere hat die Ultimate ja bereits.
    Und im Vergleich zu unserem jetzigen Innovation bietet der X noch mal ne Menge mehr an Features.


    Übernehmen werden wir den X dann Ende August Anfang September, wenn der jetzige Leasingvertrag ausläuft. Uns wurde aber schon zugesichert, dass wir den X auch schon vorher mal übers Wochenende mit ner roten Nummer bekommen dürfen. :D


    So wir haben dann fertig. :)


    Übrigens wer noch einen X haben will, schnell sein, viele Händler bestellen sich jetzt nochmal ne Menge an Lagerfahrzeugen und die Mokka-Freie Zeit zu überbrücken und wenn das Bestellsystem voll ist, dann kann auch schon vor dem 01.03.2019 der Bestellstopp erfolgen.


    Wir sind mit der Entscheidung zufrieden.
    Ob unser jetziger Mokka von unserem Händler übernommen wird, steht im Moment noch nicht fest.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • Dann sage ich mal zu eurer Entscheidung :geb101: Andre und Udo :thumbup:
    Eine schöne Ausstattung habt ihr genommen! :thumbup:


    Ich hätte mich auch wohl für den Mokka entschieden.Vom Preis mal abgesehen,gibt es doch ein paar bestimmte Dinge die mich vom Kauf eines Grandland abhalten!

    Gruß Markus


  • Andre, ihr habt eine sehr gute Entscheidung getroffen, :geb101: zu eurer Bestellung. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euren X ganz schnell bekommt :du: .
    Viel Spaß hier im Wartesaal :drinks: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3