Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Na Ecki, hoffentlich kannst du heut Nacht ruhig :bunga::confu: .
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß und wir feuen uns auf die 1. Bilder :applaus:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich kann es nachvollziehen.....Ich wünsche Euch das diese letzte Nacht schnell und erholsam umgeht.. :sleeping::sleeping:


    Und ganz viel Spass beim abholen und den ersten Kilometer..
    Allzeit gute Fahrt :auto:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Schick Ecki :thumbup:
    Dann wünsche ich viele Jahre viel Freude mit dem Wagen!Und das ihm so ein bitteres Ende wie beim Vorgänger erspart bleibt! :thumbup:

    Gruß Markus


  • :wow: Ecki, :geb101: zu deiner schicken Bohne und allzeit gute und pannenfreie Fahrt. :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Er sieht schon gut aus :)8)
    Ihm würden bestimmt die Alus vom vorgänger auch stehen..
    Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurer neuen Bohne und allzeit gute Fahrt.. :auto:






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Glückwunsch Ecki
    schöne Farbe auch wenn es kein Blau ist.
    Aber ihr habt ja noch den Karl.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.