Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Moiners, irgendwie habe ich es versäumt mal im Wartesaal vorstellig zu werden und eigentlich ist es jetzt auch zu spät, denn um 15:00 Uhr kann ich den Fuhrpark Zuwachs beim FOH abholen. Ist bereits die zweite "Bohne" in unserem Haushalt, meine Liebste fährt einen, bis auf die Farbe, identischen Mokka. Ihrer ist schwarz, meiner weiß - Teufelchen und (B)Engelchen halt. Bilder gibts die nächsten Tage.

  • Sehr schick...Ich hoffe das er Euch viel Freude bereitet und immer zufrieden von A nach B bringt.. :auto:






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Tja Ecki, dann wünsch ich dir viel Spaß nächsten Samstag ,wenn du deine neue Bohne abholst :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Ecki
    Eine gute Entscheidung die du/ihr da getroffen habt.
    Glückwunsch zum Mokka X und darauf das er länger bei euch bleiben darf :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin Ecki,


    schade um Euer blaues Spielmobil. Aber Ihr werdet bestimmt auch viel Freude an Euren neuen MoX haben.
    Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, sie war bestimmt richtig.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner