Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ja Super...dann viel Spass bei den ersten Kilometern. :auto:



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Danke.
    Die ersten Kilometer sind geschafft.
    Es ist natürlich ein ganz anderes Fahrgefühl wie in meinem doch schon sportlicherem i30, aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen. Der Einstieg, die erhöhte Sitzposition und das Fahren mit Automatik sind schon Komfortabel.
    Von der Ausstattung und Leistung her sind beide ziemlich gleich.
    Der Hyundai ist etwas schicker gestaltet, dafür ist die Technik beim Opel etwas individueller einzustellen.
    Da ich morgen mit der Bahn zur Arbeit fahren um meinen “Alten“ abzuholen werde ich wohl heute noch eine keine Nachttestfahrt unternehmen. Mal gucken wie er Nachts von innen so aussieht und wie gross der Unterschied von Xenon z LED ist.

  • Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Herzlichen Glückwunsch..allzeit gute Fahrt und viel Spass :auto:



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Glückwunsch auch von mir.
    Bis auf die Farbe und den Motor sind unsere ja identisch.
    Dann wird es ja richtig leer wenn gleich zwei auf einmal den Wartesaal verlassen 8)

  • Das Warten hat ein Ende. Freitag Anruf >>> Mokka wird gerade auf den Hof gefahren. Jetzt sind es nur noch Stunden bis ich die ersten "Schritte" erfahren darf.
    Bestellt am 19.04. geliefert am 24.8. Nun muß auch ich den Wartesaal verlassen.


    Grüße Hubert :miko::hurra: