Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • :hurra::hurra: SUPER... ich freu mich für dich....nochmal allzeit knitterfreie Fahrt... und wie waren die ersten Kilometer? hast den Kauf bereut? oder biste total stolz auf deine Entscheidung?

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Danke :danke:
    Ich bin Super zufrieden..Komfort die Automatik...Die Motorleistung ist auch klasse,Aber am besten sind wirklich die Agr Sitze..
    Freu mich schon auf die nächsten Fahrten und veränderungen :)
    Das Teil macht Megaspass,auch das Bose System ist wirklich Klasse


    L.g Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Na dann viel Spaß am Wochenende.
    Wenn du schon so viel gefahren bist kommen dann als nächstes wohl die Feineinstellungen im BC.
    Und was hast du an Veränderungen geplant ?

  • Uwe ich finde es schon ein Wunder das Du heute überhaupt aus dem Mokka ausgestiegen bist! :D


    Schön das er heute noch zugelassen wurde :thumbup: Selbst nach 3 Jahren macht es mir immer noch sehr viel Spaß mit der Bohne zufahren! :thumbup:

    Gruß Markus


  • :wow: Uwe, was soll ich sagen??????


    :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.


    Nun hast du das ganze WE Zeit , dein Schätzchen kennen zu lernen :good: . Aber du darfst nicht vergessen, zwischendurch mal auszusteigen, oder übernachtest du heut im Mokka :bunga: , damit er nicht so alleine ist :confu: .
    Na wie dem auch sei, ich freu mich für dich :sa: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Stimmt..Ich wäre gerne noch was gefahren...Werde das nächste woche nachholen ^^ ..
    Die veränderungen sind nicht nur die einstellungen im BC und der Standheizung :)
    Wollte als erstes zum Folierer..Den Super silbernen Unterfahrschutz machen lassen.
    Ladekantenschutz,und dann mal sehen :)


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Schön zu hören das es am Ende doch noch geklappt hat.
    Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit den Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.