Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Mein Mokka ist auch noch zur Produktion eingeplant laut my Opel, aber mein FOH sagt der Lieferstatus wäre 48 (Versandbereit).
    Mal sehen wann er dann beim FOH ankommt!! Meine Bohne kommt aus Spanien!!


    Meine Bohne bleibt dann noch etwas beim FOH da ich ihn erst abnehme wenn das Leasing vom jetzigen Fahrzeug ausgelaufen ist.
    Wir hatten den Mokka nur so früh bestellt da ja der 152 PS Motor zum 31.03.2018 auslaufen sollte.


    Bis jetzt kann man den Motor noch im Konfigurator auswählen. Mal sehen wie lange noch.

    Den Motor kannst du noch immer konfigurieren, darauf bin ich auch aufgesprungen, Aber besser vorher bestellen als enttäuscht sein wenn man den Termin wegen 1-2 Tagen überschritten hat.
    Ich habe fast die gleiche Farbe/Konfiguration, das einzige Kreuzchen welches ich weggelassen habe war das OPC Paket
    Meiner soll KW30 geliefert werden.


    VG
    Frank

  • Ja so hatte ich mir das auch gedacht und mein FOH meinte meine Bohne dürfte ruhig noch etwas bei ihm parken.
    Ich habe noch die 19 Zöller weggelassen da mir die bei der Probefahrt etwas laut waren.


    Das OPC Zubehör kann man ja auch noch nachträglich anbauen.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • Mein Mokka war laut opel wohl am 22.4 Produziert und eine Fahrgestellnummer gab es auch..Warum soll es dann noch bis ende August dauer.


    Die farbe ist grau,bose sounssystem ,ahk,schiebedach,Standheizung,Bicolorfegen,und alles was das Herz begert.
    Ich hoffe das warten lohnt sich.


    Habe mich mal bei mein Opel registriert,mal sehen was Passiert.

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • @Hornsby


    Moin,
    wenn dein MOKKA evtl in Korea gebaut wurde, dann kommen noch einige Wochen Seefahrt hinzu. Die warten da natürlich auch, bis der Dampfer ausgelastet ist. Der fährt leider nicht für deinen MOKKA alleine.
    Dann schreibst du, mit AHK. Die wird nicht in Korea angebaut. Dafür kommt der MOKKA hier in Deutschland noch einmal in die Werkstatt.
    Da kommen schnell noch ein paar Wochen / Monate zusammen.


    Gruß
    Ulli

  • Übrigens...Vielen Dank für das verschieben in die richtige rubrik "" Ulli ""

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Übrigens...Vielen Dank für das verschieben in die richtige rubrik "" Ulli ""

    Nichts zu danken, dafür sind wir Mods ja da.


    Schau mal unten in meiner Signatur "Alles was ihr über meinen MOKKA wissen wollt". Da habe ich auch die Bestellzeit beschrieben, das kommt hin mit 2 Monate ab Produktion.

  • Ja Korea stimmt,ist schon richtig was Du sagst,manchmal fällt das warten schwer..



    L.g.


    Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich habe gehört das in Antwerpen dauernd hoher Seegang ist...
    Da wird es mit dem Ausladen dauern...mit das sich keine Enttäuschung breit macht...