Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Herbert,
    dann Glückwunsch zur frohen Botschaft :thumbup: ,unserer war für die 52.te Woche angesagt,aber bis jetzt nichts in sicht :( .
    Mal schauen wann wir was hören......

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

  • Den Menschen die das so „überflüssige Zeugs“ nicht lieben, nicht wollen...
    Kann doch geholfen werden.
    Man wird doch nicht gezwungen ein neues Auto zu kaufen.
    Der Genrauchtmarkt ist doch voll von alten Autos... <X

  • Hallo Herbert,
    dann Glückwunsch zur frohen Botschaft :thumbup: ,unserer war für die 52.te Woche angesagt,aber bis jetzt nichts in sicht :( .
    Mal schauen wann wir was hören......

    Dankeschön. Meiner war 46te Woche ein Koreaner. Wenn euer ein Spanier ist kommt er vielleicht früher. Ansonsten sind es wohl 16 Wochen ingesammt die man mit warten verbringt.

  • Den Menschen die das so „überflüssige Zeugs“ nicht lieben, nicht wollen...
    Kann doch geholfen werden.
    Man wird doch nicht gezwungen ein neues Auto zu kaufen.
    Der Genrauchtmarkt ist doch voll von alten Autos... <X

    Auf welchen Eintrag soll das denn ein Statement sein ?( vielleicht nochmal die Einträge lesen und dann den Zusammenhang verstehen und folgend einen Eintrag schreiben.Nur mal so zum Verständnis. Ich kann da wenig Zusammenhang mit den vorherigen Einträgen erkennen. :D

  • So nun nehm ich wirklich im Wartesaal Platz. Ich hab heute meinen Mokka bestellt:


    Ultimate 1.4 4x4 6-Gang-Handschaltung
    Farbe: seide braun
    AHK
    DAB+
    17" Alu
    17" Alu Winter
    Angebot zu OPC- Heckspoiler wird noch erstellt und ev. ergänzt.
    Lieferung ca. KW 16/2018

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • So nun nehm ich wirklich im Wartesaal Platz. Ich hab heute meinen Mokka bestellt:

    dann sag ich mal herzlich :welco: in unserem tollen Wartesaal und :geb101: zu deiner Bohnenbestellung.
    Eine interessante Farbe hast du dir ausgesucht :thumbup: .


    Lg Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So nun nehm ich wirklich im Wartesaal Platz. Ich hab heute meinen Mokka bestellt:

    na dann mal Glückwunsch zur Bestellung. Und möge die Wartezeit kurz sein (vorkommen).


    Viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017