Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Auch wenn ihr schon bestellt habt trotzdem kann man noch eine Zeitlang die Farbe ändern ist ja noch lange hin bis euer Mokka gebaut wird.

    Ahjo, weiß ich doch. ;) Aber bei mir gilt die Regel bestellt ist bestellt. :) Und auch jetzt 2 Tage später sind wir froh, dass wir das rot genommen haben, irgendwie hätte das Kokosnuss Braun (neue Bezeichnung: Satin Beige) dann doch nicht zu uns gepasst. :D Aber beim Adam habe ich mich damals auch schon schwergetan welche Farbe es werden sollte... 8)

    MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
    Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018

  • so unterschiedlich ist die Herangehensweise.


    Dass mein nächstes Auto Lava/Magma Rot wird hatte ich schon entschieden, da war es für den Mokka noch gar nicht verfügbar.


    Wenn das nicht beim X damals neu dazu gekommen wäre, dann hätte ich 2016 vermutlich einen Meriva-B gekauft. (Oder auf den Meriva-Nachfolger gewartet)

  • Moin, moin,
    ich habe auch das "Orient-Rot" genommen. Es schimmert bei verschiedenen Lichtverhältnissen verschieden. Ist ne tolle Fabe!


    Die Farbe wurde für den MOKKA schon mal eingestellt. Seit Juni gibt es sie wieder.


    Gruß
    Ulli

  • Jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja Anfang Juli einen Mokka bestellt habe, der im Oktober hätte geliefert werden sollen. Daraus wurde aber nichts, warum auch immer. Jetzt war dann die Rede von der KW 48, die auch schon wieder gerade rum ist. :beut:


    Lt. Telefonat mit meinem FOH letzte Woche (KW 48) sollte er am 1. Dezember in Rüsselsheim von einer Spedition abgeholt und nach Österreich gebracht werden. 8o


    Ist nun wer von Euch in der Nähe von Rüsselsheim, der kurz bei OPEL vorbeischauen kann, ob dort noch vielleicht ein schwarzer Mokka wie bestellt und nicht abgeholt rumsteht? ;)


    Bin ja jetzt gespannt ob das was wird mit der Lieferung noch vor Weihnachten. FOH meint sicher! Na schau'n ma Mal. :S


    Inzwischen habe ich noch das hier gefunden:


    :click: Test Heckboxen


    Vielleicht interessiert es ja wen.

  • Den Wartesaal kann ich jetzt endgültig verlassen. Hat jetzt doch 3 Wochen mit der Zulassung gedauert - aber jetzt ist er da :)
    Ist mein 1. Automatik, also alles noch etwas gewöhnungsbedürftig. Es macht Spaß und ich kann jetzt schon sagen die X-landlehne muss her. Aber das ist ein anderer Thread

  • Hat jetzt doch 3 Wochen mit der Zulassung gedauert

    Wo ist der denn zugelassen worden? Im tiefsten Sibirien? :)


    Gruß
    Ulli