Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • [Blockierte Grafik: https://mokka-opel.de/wp-content/uploads/2017/06/MeinNeuer1.png]



    ... sieht richt gut aus Ulli!



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Wann darfst denn deinen roten Flitzer abholen.

    Das weiß ich noch nicht. Noch sind die Papiere nicht da und er kann nicht angemeldet werden.


    Zu dem ist auf der Beifahrerseite der falsche Sitz verbaut..... Siehe HIER :ire2:

  • Dann können wir nur abwarten wer von uns sein Auto zuerst bekommt.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Moin,
    das ist ja ein Ding. Bei was für einem Händler hast Du denn das Auto bestellt? Ist doch bestimmt kein FOH?
    Da wäre mir aber schon lange der Kragen geplatzt. Das sind ja fast ein Jahr Wartezeit.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Nein ein großer EU Händler hier in der Ecke. Meiner kommt von einen Opelhändler aus Ungern. Mich kotzt das sowas von an.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Könnte bei mir noch bis zu 6 Wochen dauern!

    Bei mir ist es evtl. dann nächste Woche Donnerstag so weit. Aber wohl noch mit einem falschen Sitz auf der Beifahrerseite. Aber der kommt auch noch.


    @Kathrin O. Ich bewundere deine Engelsgeduld!

  • Hallo zusammen


    Wir haben unseren heute auch bestellt. Innovation, 140 PS ecotec, Graphit grau.
    Wird, laut Händler, in Korea gebaut. In der KW 47.
    Anfang Februar soll er dann hier sein.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland, Jupp

    Bis Sept. 21' Mokka X Innovation 1.4 Ecotec Turbo, EZ 01/18, 140 PS, 6 Gang Schaltung, Graphit Grau

    Seit Sept. 21' VW ID.3

  • Hallo Jupp,


    herzlichen Glückwunsch zur Eurer Bestellung,ich bin etwas weiter oben,wir haben unseren ON letzte Woche bestellt :D auch in Graphit grau.
    Unserer soll in der KW 51.kommen.
    Lg Anita

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup: